Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 64 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Hängt bei euch so an der Wand?
23-01-2012, 22:52
Beitrag: #1
Was Hängt bei euch so an der Wand?
Hatte mal die Idee zu fragen was bei euch so Anlagentechnisch alles an der Wand hängt Big Grin
Ich fang mal an:

Meine Anlagen:
EMA:
Honeywell
MB100.10 V16 DS7700 IP /GSM Aufschaltung

Video:
Siemens
Sistore CX4-1000 EDS
AXIS 2400+ Video Server

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-02-2012, 13:05
Beitrag: #2
Cool RE: Was Hängt bei euch so an der Wand?
Hallo!

Mein Eigenheim wird durch eine Secvest 2WAY (Basis-Set) geschützt. Bin voll zufrieden mit dem Teil.
Die Kommunikation zwischen der Zentrale und den einzelnen Komponenten erfolgt auf Basis der Funk-Frequenz. Hab die Alarmanalge bei http://www.alarm-technik.eu für ca. 600 Euro gekauft.
Nur die Montage hab ich leider nicht allein hinbekommen, hier könnte die Beschreibung doch etwas ausführlicher sein. Ich habe einen Monteur bestellt,(HWI-Sicherheit aus Hildesheim) der hat die Anlage in wenigen Minuten für 40Euro installiert.


Ich kann die Anlage, sowie den Monteur nur empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte Abstimmen - Von wem würdet ihr euch eine EMA kaufen ??? Apollo8 23 22.046 20-09-2013 19:06
Letzter Beitrag: alter Meckersack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste