Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbedürfnis trotz knappem Budget?
05-03-2018, 18:19
Beitrag: #13
RE: Sicherheitsbedürfnis trotz knappem Budget?
Hallo,
Es kommt ja immer darauf an... Smile
Vor zwei Wochen sehe ich um 4 Uhr früh eine osteuropäische Nummer - dann is dort wohl wieder eingebrochen worden.
Die Jäger-Kammera mit schwarzen LEDs hatte im Hof ein paar Fotos gemacht, dadurch konnten sie gefasst werden, waren zwei Jungs aus der Nachbarschaft.
Den Strom hatten sie abgeschaltet, das ist nicht schwer, dort wird mit den Stromzählern immer getrickst, weswegen die an der Straßenseite des Hauses angebracht sind.
Als sie dann ins Haus gegangen sind, hat sie der Bewegungsmelder im Eingangsbereich erfasst (alle Komponenten waren auch batteriebetrieben! Shy ), und die Chinesenalarmanlage über der Eingangstür ging los. Die haben sie natürlich zertrümmert, aber die Außensirene war mit einem Kabel Big Grin an der Station befestigt, und durch die Trennung ging die Sirene nicht mehr aus. Dann sind sie geflüchtet.
Für meine Zwecke also völlig ausreichend.
Ihr kennt Euch grundsätzlich bestimmt auch mit den billigen Dingern aus. Meine Frage an Euch ist also nur, ob zB bei so einer Olympia, die ja jetzt Funksirenen haben, diese auch weiterläuft wenn die Anlage hinüber ist?
Jaja, ich schäm mich ja schon! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherheitsbedürfnis trotz knappem Budget? - eddy__ - 05-03-2018 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste