Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassermelder etc. für Telenot?
01-10-2015, 11:54
Beitrag: #1
Wassermelder etc. für Telenot?
Hallo,

bin durch einen anderen Beitrag auf Telenot gekommen. Meine Frage zu diesem Anbieter lautet:

Kann man mit Telenot folgende Anforderung relisieren:

1. in den Nassräumen Wassermelder installieren
2. in der Hauptwasserleitung (Trinkwasser) ein elektrisch schließendes Magnet-Absperrventil einbauen?

Vielen Dank für Hinweise und Erfahrungen hierzu.

Nach "Findungsphase" nun Daitem D22 gewählt. Weise Entscheidung !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2015, 12:08
Beitrag: #2
RE: Wassermelder etc. für Telenot?
(01-10-2015 11:54)Emergency schrieb:  Hallo,

bin durch einen anderen Beitrag auf Telenot gekommen. Meine Frage zu diesem Anbieter lautet:

Kann man mit Telenot folgende Anforderung relisieren:

1. in den Nassräumen Wassermelder installieren
2. in der Hauptwasserleitung (Trinkwasser) ein elektrisch schließendes Magnet-Absperrventil einbauen?

Vielen Dank für Hinweise und Erfahrungen hierzu.
Das kann man mit einer Telenotanlage natürlich realisieren. Ist aber auch keine große Herausforderung für andere gute Anlagen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wassermelder auf ÜE oder EMA? sysalarm 15 2.925 26-04-2023 08:03
Letzter Beitrag: sysalarm
  Funk Wassermelder technikfan 4 1.962 26-07-2022 15:56
Letzter Beitrag: peteralarm
  Wassermelder SWM4 dallas 2 3.007 15-07-2017 14:03
Letzter Beitrag: dallas
  Welcher Wassermelder maxmax20 0 2.667 05-09-2014 13:28
Letzter Beitrag: maxmax20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste