Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technische Beschreibung
29-09-2015, 21:55
Beitrag: #1
technische Beschreibung
Liebe Experten,

besteht die Möglichkeit, dass mir einer von euch eine Technische Beschreibung folgender Komponenten zur Verfügung stellen kann? Mein Elektriker/Errichter hat die leider mitgenommen - er bringt sie zwar wieder - aber ich würde gerne zwischenzeitlich darin lesen.

+ Complex 400H
+ comXline2516 GSM
+ BT801uP
+ cryplock RK-MD
+ FGW210 Einbauplatine

Herzlichen Dank im vorhinein!

Liebe Grüße,
dallas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2015, 21:58
Beitrag: #2
RE: technische Beschreibung
Kein Thema

Email ?

| www.secmap.at Web-Visualisierung für complex 400H|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2015, 22:13
Beitrag: #3
RE: technische Beschreibung
Hallo,

(29-09-2015 21:58)Biedermann schrieb:  | http://www.security-solution.at |

Du bietest hier doch wohl keine Raubkopien an, oder?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2015, 22:50
Beitrag: #4
RE: technische Beschreibung
Hallo Tim

Raubkopie von was ? EDIT verstehe den Bezug zur Webseite nicht.

| www.secmap.at Web-Visualisierung für complex 400H|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-09-2015, 23:25
Beitrag: #5
RE: technische Beschreibung
Na ich vermute mal, das auf den Telenot Unterlagen ein Copyright draufstehen wird.

Und da ich nicht annehme, das du die Originale per Email schicken willst, wirst du Kopien verschicken richtig?

Den Bezug zur Webseite musst du halt selber rausbekommen, da kann ich dir nicht helfen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 07:07
Beitrag: #6
RE: technische Beschreibung
Hallo Tim

Finde ich sehr interessant Deine Nachricht. Hier wird wirklich versucht das Niveau hoch und rechtlich korrekt zu halten.

Nachdem ich Telenot Stützpunkt-Errichter bin nehme ich mir einfach die Freiheit heraus und versende an "Dallas" der ja Telenot Kunde ist die technischen Beschreibungen.
Telenot hat wirklich perfekte technische Beschreibungen optisch wie auch technisch die sollen ja nicht umsonst gemacht worden sein ;-)

mfg

| www.secmap.at Web-Visualisierung für complex 400H|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 08:53
Beitrag: #7
RE: technische Beschreibung
Hallo,

dann kann das Sinn machen, wenn Telenot solch eine Vorgehensweise akzeptiert.

Der Betreiber des Forums kann in bödesten Fall dafür verantwortlich gemacht werden, wenn zu unrechtmäßigen Kopien auf gefordert wird.

Daher spiele ich al Mod hier immer mal den Wachhund.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 13:34
Beitrag: #8
RE: technische Beschreibung
(30-09-2015 07:07)Biedermann schrieb:  ... und versende an "Dallas" der ja Telenot Kunde ist die technischen Beschreibungen.

Und natürlich hast Du Dich vorher von der Richtigkeit seiner Angaben überzeugt ... Cool ... oder kann man neuerdings an Hand des Benutzernamens auf die Aufrichtigkeit der Person schliessen?

Jung ... Junge ... manchmal kann ich nur den Kopf schüttlen. Selbst wenn man mal die Urheberrechtsverletzung aussen vor lässt, kann es doch nicht im Sinne aller anderen Telenot Kunden sein, wenn technische Beschreibungen bis ins kleinste Detail wahllos an jederman verschickt werden, wenn er nur nett fragt.

HALLO: AUFWACHEN!!!
Das hier ist die Sicherheitsbranche und keine Dönerbude!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 13:40
Beitrag: #9
RE: technische Beschreibung
Die obige Aussage zur Verteilung der Unterlage als Kopie hat micht heute Vormittag auch sehr verwundert.
Anfrage bei meinem Telenotpartner hat klar ergeben: Das ich NICHT erlaubt!

Telenot Kunden bekommen Ihre Unterlagen von Telenot.

Kunden eines Telenot Errichters bekommen Ihre Unterlagen vom Errichter.

Bei Beschaffung auf anderen Wegen liegen die Unterlagen dabei oder auch nicht. Eine Verteilung, wie oben geschildert ist nicht erlaubt und ist auch nicht im Sinne der Telenotanlagen-Besitzer.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 13:43
Beitrag: #10
RE: technische Beschreibung
(30-09-2015 13:40)Alarmservice-Hamburg schrieb:  ... Eine Verteilung, wie oben geschildert ist nicht erlaubt....

Und , zumindest nach deutschem Recht, sogar strafbar! Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 13:47
Beitrag: #11
RE: technische Beschreibung
(30-09-2015 13:43)Zetfas1000 schrieb:  
(30-09-2015 13:40)Alarmservice-Hamburg schrieb:  ... Eine Verteilung, wie oben geschildert ist nicht erlaubt....

Und , zumindest nach deutschem Recht, sogar strafbar! Exclamation
Deshalb war Tim's Einwand ja auch angebracht. Entschuldigen muss er sich dafür nicht.

Leider gibt es auf den Austria-Webseiten kein richtiges Impressum.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 15:02
Beitrag: #12
RE: technische Beschreibung
wie der Beitrag gestern kam, wollte ich schreiben: netter Versuch.
Ich habs mir verkniffen.
Nachdem die anderen aber auch meiner Meinung sind, bin ich nun wieder beruhigt.
Es ist also doch so, wie man vermutet.
Ist doch absolut seltsam was der TE da loslässt.
Elektriker/Errichter ....
irgendwo geschossen und nun gehts hier weiter.
Da Telenot nun nicht zu den absoluten Themenstartern hier gehört, kann man sich zu dieser Aktion seine Gedanken machen.
Nun denn. Er wirds haben und dann weiterfragen. Warten wir es ab.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2015, 17:00
Beitrag: #13
RE: technische Beschreibung
(30-09-2015 15:02)funkistnichtalles schrieb:  ...Er wirds haben und dann weiterfragen. Warten wir es ab.

So geraten dann auch wirklich gute Anlagen langsam in Verruf.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2015, 06:43
Beitrag: #14
RE: technische Beschreibung
sämtliche angefragten Dokumente lassen sich im www schneller finden, als man diesen Thread lesen kann.

Vielleicht sollte generell ein offizielles Forenposting verfasst werden, daß entsprechende Anfragen hier unerwünscht sind und dann der Thread darauf verweisen und geclosed werden. Dann spart man sich die immer wiederkehrende Diskussion.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2015, 07:02
Beitrag: #15
RE: technische Beschreibung
Sehr gute Idee - ich bin dafür!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2015, 11:39
Beitrag: #16
RE: technische Beschreibung
(01-10-2015 06:43)Animal schrieb:  sämtliche angefragten Dokumente lassen sich im www schneller finden, als man diesen Thread lesen kann...
Das ist leider richtig und bekannt, aber da findet man eben auch Bauvorschläge für Splitterbomben usw..
Hier im Forum sollten wir Copyrightverstöße nicht noch unterstützen. Das erwartet man natürlich ganz besonders von einem sog. Stützpunktpartner..

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2015, 11:46
Beitrag: #17
RE: technische Beschreibung
Hallo,

wird eigentlich durch die Forenregeln Absatz 3 geregelt.

Wenn es zu schlimm wird greife ich schon ein. Es gibt auch Teilnehmer die nicht mehr mitspielen dürfen deswegen. Cool

Machmal ist es aber auch notwendig die Sache zu diskutieren, um sie zurück ins Bewusstsein zu holen.

Gruß Tim

PS. Ich denke hierzu ist nun alles gesagt.

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Technische Warnmeldung zum Handy von Metz 8 9.077 23-09-2014 18:35
Letzter Beitrag: von Metz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste