Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück in die Startanzeige
25-09-2015, 08:18
Beitrag: #1
Zurück in die Startanzeige
Immer wieder passiert es mir, dass ich mich in der nicht gerade übersichtlichen Bedienung der Privest verlaufeHuh. Dann versuche ich, in die Startanzeige "Funkalarmanlage..." zurückzukehren, was sich oft als recht langwierig darstellt.

Das war kürzlich besonders lustig, als ich einen Fehlalarm ausgelöst hatte. Der Versuch, den zu beenden, scheiterte dann daran, dass ich zuerst eine falsche Eingabe gemacht hatte, und dann keinen Weg mehr gefunden habe, in die Startanzeige "Funkalarmanlage..." zurückzukehren. Bei jedem Eingabeversuch hat mich die Anlage immer nur angemeckert.
So musste ich dann geduldig warten, bis das Konzert meiner Sirenen zu Ende warAngry. Wenigstens kamen meine Nachbarn nicht alle angelaufen.

Frage:
Wie kann man von "irgendwo" im Menusystem schnellstmöglich wieder zur Startanzeige zurückkehren, um dann von vorn zu beginnen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest Rauchmelder Sabo Alarm stellt sich nicht zurück rarei 0 2.447 27-11-2017 13:24
Letzter Beitrag: rarei



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste