Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS TVAC18000A
20-09-2015, 20:15
Beitrag: #1
ABUS TVAC18000A
Ich habe das System TVAC18000A mit vier Kameras, an jeder Hausecke eine, eingestellt auf Aufzeichnung durch Bewegungserkennung. Wenn ich rund ums Haus gehe, dachte ich, dass mich der Reihe nach jede Kamera erfasst. Dem ist aber nicht so, nicht alle Kameras zeichnen den gesamten Rundgang auf. Bitte woran kann das liegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2015, 10:02
Beitrag: #2
RE: ABUS TVAC18000A
(20-09-2015 20:15)eb8EB13 schrieb:  ...Bitte woran kann das liegen?
An falschen Einstellungen der Kameras oder
An falschen Einstellungen im Rekorder oder
an defekten Kameras oder
????

Aus der Ferne ist das kaum zu beurteilen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2015, 22:10
Beitrag: #3
RE: ABUS TVAC18000A
Ich habe beim technischen Support von ABUS angerufen. Man meinte dort, das könne schon sein, die Kameras hätten eine Ansprechverzögerung und wenn ich "zu schnell" durchs Bild gehe, bin ich schon wieder aus dem Blickfeld, wenn sie einschaltet. Auf jeden Fall müsse ich die Empfindlichkeit auf HOCH setzen, auch wenn dann jede Astbewegung im Garten aufgezeichnet wird. Ist das denn Sinn der Sache? Ein Einbrecher kommt doch wohl nicht auf Krücken und schleicht durch meinen Garten (hier im Forum sind ja einige kritische Beiträge zu ABUS).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf eb8EB13 6 409 15-01-2024 11:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  TVAC18000A eb8EB13 13 13.407 05-12-2018 21:12
Letzter Beitrag: eb8EB13
  TVAC18000A Aufzeichnung eb8EB13 0 2.858 04-12-2016 19:11
Letzter Beitrag: eb8EB13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste