Webzugang und Anlagenabsturz
|
15-11-2015, 19:57
Beitrag: #46
|
|||
|
|||
RE: Webzugang und Anlagenabsturz
(15-11-2015 19:35)Nekita schrieb: ...Service-Wüste der Grund einen Online-Händler zu wählen. ...In diesem Satz liegt doch der Widerspruch. Von einem Onlinehändler erhalte ich in der Regel keinen Service. Vom Fachhandel vor Ort hingegen schon. Aber in Deutschland wollen viele für Service kein Geld ausgeben. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn es keine Unterstützung gibt. Gerade heute (am Sonntag) kam wieder eine nette Anfrage rein. Installationsangebot war zu teuer, also Onlinekauf und Bekannter hat installiert. Nun funktioniert die Anlage aber nicht wie gewünscht. Jetzt sollen wir kommen. Da kann ich nur sagen. Das muss man sich vorher überlegen, ob man Hilfe benötigt. Ich habe nie behauptet, die Secvest hätte keine "Macken". Aber es gibt Kunden, die benötigen die Funktionen nicht und können damit leben, eine günstige Anlage zu bekommen, die als Einbruchmeldeanlage einwandfrei funktioniert. Kunden, die uns bekannte "Macken" nutzen wollen, weil der Hersteller diese Funktionen verspricht, weisen wir auf die derzeitigen Probleme hin und installieren dann eben eine Anlage, die die Kundenwünsche erfüllt. Das ist unser kostenloser Service! Den Onlineanbieter eben nicht leisten, denn die wollen einfach nur verkaufen! [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Webzugang - Systemabsturz | obi1973 | 2 | 3.117 |
14-04-2019 19:42 Letzter Beitrag: obi1973 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste