Webzugang und Anlagenabsturz
|
28-10-2015, 23:39
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: Webzugang und Anlagenabsturz
Hallo zusammen,
habe bei drei Kunden die neue Secvest seit 1, 4 und 5 Monaten in Betrieb. Es Wird jeweils nur E-mail per Netzwerk und der Telefonanruf genutzt. Aufschaltung wurde nicht gewünscht. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Anruf wegen Problemen. Die App habe ich nicht empfohlen, weil sich niemand das neuste Smartphone wegen der EMA kauft und die App auf Iphone 4 z. B. nicht läuft. Also es geht auch ohne Probleme, wenn man nicht alles nutzen muß. Ich geb Euch allerdings recht, wenn es angeboten wird sollte es laufen. Aber der Verkauf hat halt Vorrang vor der Technik und das war das Problem bei der Sevest IP, bei der Ultivest und vielleicht auch bei der neuen Secvest. Deswegen satteln viele Errichter auch um oder haben es vor Monaten schon getan. Schade die Secvest 2Way war aus meiner Sicht für den Privatbereich eine gute, günstige Alternative. So wird der Ruf leider immer schlechter. Im Gegnsatz zu ABUS informiert z. B. Telenot sehr vernünftig über die Problematik der NGN Umstellung. Viele Sevest 2Way Nutzer werden dies noch schmerzlich erleben, dass Sie Probleme mit der NSL Aufschaltung bekommen werden. Seitens ABUS kam da überhaupt nichts. Dieses Thema ist viel dringlicher als eine APP aber man muß es halt als Kunde oder DIY´ler erstmal registrieren und verstehen. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Webzugang - Systemabsturz | obi1973 | 2 | 3.116 |
14-04-2019 19:42 Letzter Beitrag: obi1973 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste