Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachqualität verbessern
21-12-2015, 21:20
Beitrag: #1
Sprachqualität verbessern
Hallo!

Mit folgendem Vorgehen habe ich die Qualität der aufgezeichneten Sprachnachrichten verbessern können:

Zunächst habe ich die Nachricht in das Aufzeichengerät meines Handys (Nokia 808) gesprochen. Zum Aufzeichnen in der ABUS-Zentrale habe ich den Lautsprecher des Handys dann beim Abspielen vor die Schlitze an der Zentralenseite gehalten.

Nach Variieren von Lautstärken und Abständen ist die Qualität nun besser als bei der direkten Aufzeichnung.

Grüße
alone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste