Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansage Melder offen
02-09-2015, 21:05
Beitrag: #1
Ansage Melder offen
Hallo
Programmiere gerade die Zentrale habe einen Schloß Sender
Kann man Magnet für türabsichrrung und anschl
Rk zum scharfschalten wenn die Tür nicht zu ist geht sie ja nicht scharf
Klar wenn man mehrere Sender hat zB
Fenster kann die Anlage sagen wenn Fenster offen welches
Und wie zu programmieren Hotline nicht fähig

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2015, 06:45
Beitrag: #2
RE: Ansage Melder offen
Ganz ehrlich: ich habe Dein Posting jetzt 4 Mal gelesen und weiss immer noch nicht, was genau Du wissen willst.

Eventuell schaust Du Dir Deinen Beitrag selbst mal an und versuchst dann, die Frage entsprechend den Regeln der deutschen Sprache noch einmal zu formulieren ... so wie es jetzt da steht bezweifle ich, dass da konstruktive Antworten kommen.

Mit dem letzten Satz meintest Du aber nicht die Daitem-Hotline für Errichter ... oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2015, 17:07
Beitrag: #3
RE: Ansage Melder offen
seltsamer Post.
Das Zeug irgendwoher geschossen und nun ist die Hotline unfähig?
Man sollte aufpassen, was man sagt, wenn man der deutschen Sprache so mächtig ist wie man sie schreibt, so sehe ich schwarz für eine konstruktive Forenarbeit.Undecided
Man sollte endlich kapieren, dass gewisse Anlagen nicht im DIY Verfahren zu handeln sind.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem Ansage Bedienteil SecvestUser 6 3.595 20-06-2022 06:38
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste