Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu am Start
31-08-2015, 20:33
Beitrag: #1
Neu am Start
Liebe Forengemeinde,
immer wieder bei so einigen Fragen stoße bzw. stieß ich auf Euer Forum. Was mir hier sehr gut gefällt ist der kollegiale Umgang miteinander.

Ich selbst habe ein kleines Unternehmen und bin u. A. in der Entwicklung von Schutzkonzepten für kleine bis mittlere Unternehmen tätig. Ich bin gepr. Meister für Schutz und Sicherheit und sehe die technische Seite "nur" als Teilelement eines integrierten Schutzkonzeptes. Ich besitze weiter diverse Zusatzausbildungen auf Seminarbasis, darunter Spurensicherung bei Einbruch und Sabotage. Im Bereich Alarm setzen wir auf ABI (Draht, gewerblicher Bereich) und Daitem (Funk, primär privater Bereich).

Ich würde mich freuen, Antworten auf Fragen zu bekommen und werde mich bemühen, die eine oder andere Frage zu beantworten.

Vielen Dank für die Aufnahme!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2015, 21:28
Beitrag: #2
RE: Neu am Start
(31-08-2015 20:33)Sicherheitsmanager schrieb:  ...Vielen Dank für die Aufnahme!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Eure eingesetzten Alarmanlagen, besonders im privaten Bereich, sind sicher eine sehr gute Wahl. Aber wenn man kann, sucht man sich natürlich auch etwas aus, wo der Kunde zufrieden ist und man selbst keinen Ärger hat.

ABI Anlagen kenne ich nicht, aber dafür gibt es ja auch noch anderen guten Ersatz aus Süddeutschland.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2015, 07:27
Beitrag: #3
RE: Neu am Start
(31-08-2015 21:28)Alarmservice-Hamburg schrieb:  ....ABI Anlagen kenne ich nicht, aber dafür gibt es ja auch noch anderen guten Ersatz aus Süddeutschland.
ABI wird hier in Hamburg von Buck/Ringler und Büttner verbaut. ABI liefert durchaus gute Einbruchmeldetechnik, ist aber im norddeutschen Bereich nicht so bekannt weil bis vor wenigen Jahren Gebietsschutz mit Exklusivvertriebsrechten für ABI bestand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Neu hier und mich/uns vorstellen HDHunt 3 4.501 24-08-2020 18:15
Letzter Beitrag: peteralarm
Shy NEU hier Micronik 0 2.478 21-08-2020 06:42
Letzter Beitrag: Micronik
  Neu hier KristianKo 2 3.877 31-03-2020 11:56
Letzter Beitrag: KristianKo
  Neu aus Hamburg luufti 3 3.926 11-01-2020 15:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Neu hier!! Dops 0 2.130 08-10-2017 09:35
Letzter Beitrag: Dops
  nicht ganz neu alert 0 1.879 04-09-2017 10:53
Letzter Beitrag: alert
  Neu im Thema.. Ich_zuhause 1 2.299 16-01-2017 16:41
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Neu hier Mike90 1 2.603 24-02-2016 23:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Hallo Forum, bin neu hier no.spam 0 1.875 24-11-2015 22:40
Letzter Beitrag: no.spam
  Neu online: Elektro Berchtold GmbH Willy 2 3.543 04-07-2014 23:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste