Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemhaus für Sicherheit und IT - Pforzheim
25-08-2015, 20:45
Beitrag: #1
Systemhaus für Sicherheit und IT - Pforzheim
Hallo Forumgemeinde,

bin mal immer wieder beim googeln über euer Forum gestolpert und heute hängen geblieben. Daher zu meiner Vorstellung:

Waldemar Görtz - Geschäftsführender Gesellschafter des Systemhauses für Sicherheit und IT - siton GbR Görtz u. Görtz, aus Pforzheim. http://www.siton.de

Ursprünglich aus dem IT Sektor kommend sind wir nun schon gute 9 Jahre in der Sicherheitstechnik gelandet. Als zertifiziertes Errichter- (ABUS Ultivest/Secvest/Terxon/Video, Telenot, Jablotron, KNX, LCN) und eingetragenem Elektroinstallationsunternehmen haben wir unseren Platz gefunden und wissen auch ganz genau was wir tun.
Mehr zur Firmengeschichte gibt es auf der HP ;-)

Ich erhoffe mir von hier, neue Kontakte unter seinesgleichen um gegeben falls ein Tipp zu erhalten oder auch ab zu geben.

In diesem Sinne Cool
Walde

Zertifizierter Errichter / Telenot / ABUS / Jablotron-Indexa / Synology
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2015, 22:55
Beitrag: #2
RE: Systemhaus für Sicherheit und IT - Pforzheim
Hallo Waldsemar,

herzlich wilkommen hier im Forum.

Es freut uns das du hier "hängen" geblieben bist.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EXPERTE-SICHERHEIT | Sicherheitstechnik vom Experten stellt sich vor EXPERTE-SICHERHEIT 0 2.253 06-10-2015 16:56
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste