Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1) Siemens SPC und 2) Schließblechkontakte mit Mikroschalter
13-07-2014, 20:52
Beitrag: #1
1) Siemens SPC und 2) Schließblechkontakte mit Mikroschalter
Liebe Experten,

sorry dass ich zwei Themen in eines verpacke ;-), aber irgendwie gehören Sie (für mich) zusammen.

ad 1 – Siemens SPC:
Wie ist eure Meinung/Erfahrung zu einer Siemens SPC (SPC-4320IP) Anlage?
Sie würde als Hybridanlage mit bestehenden verdrahteten und neuen Funkmagnetkontakten/Dual-Bewegungsmelder inkl. GPRS/GSM-Übertragunggerät eingesetzt werden wobei allerdings die IP-Internet-Konnektivität aufgrund der vorhandenen dynamischen-IP nicht genutzt werden kann 

Ad 2 – Schließblechkontakte mit Mikroschaltern:
Unser Bauträger hat in unserer Wohnhausanlage Verschlusskontakte (Schließblechkontakte mit Mikroschaltern, VDS Klasse C, Winkhaus K-SEF 1/219 bzw. K-SEF 1/25) montiert. Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank für euer Wissen schon mal im voraus!

Liebe Grüße
dallas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-07-2014, 21:21
Beitrag: #2
RE: 1) Siemens SPC und 2) Schließblechkontakte mit Mikroschalter
Also 1.
wer sagt, dass die Ip konnektivität der Spc mit einer dynamischen IP nicht nutzbar ist. Das ist so nicht richtig.
Einzig die Tatsache, dass ich die Anlage nicht direkt fernwarten könnte wäre ein Argument. das ich über die DyndnsFunktion der SPCanywhere wieder aushebeln kann.Also erstmal falsch.
Wie soll die Alarmübertragung stattfinden? Bzw besser wohin, NSL oder App/privat

Zu 2,. das sind normale, je nachdem wie ich sie konfiguriere Nc oder no Kontakte
was willst du dazu hören? Dass sie schalten? Ja, das tun sie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Siemens Gigaset Elements - Smart Home System (funkgesteuerte Alarmanlage) esingen 6 5.632 05-04-2016 15:28
Letzter Beitrag: esingen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste