Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest vs Secvest2way
19-08-2015, 09:59
Beitrag: #1
Secvest vs Secvest2way
Hallo

Was ist der Unterschied zwischen der Secvest und der Secvest 2 Way ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2015, 10:02
Beitrag: #2
RE: Secvest vs Secvest2way
(19-08-2015 09:59)Winfritz schrieb:  Hallo

Was ist der Unterschied zwischen der Secvest und der Secvest 2 Way ?
Geh auf die ABUS Webseiten, da findest Du Informationen zu beiden Zentralen und dort gibt es auch einen Vergleich der beiden Zentralen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2015, 10:57
Beitrag: #3
RE: Secvest vs Secvest2way
Bevor ich ganz demütig hier die Frage gestellt habe, war ich natürlich auf der ABUS Homepage und habe diese auch von vorn bis hinten durchgeblättert, aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder der gute Herr Alarmservice war schon länger nicht mehr auf der ABUS Seite.
Weder die Secvest 2 Way noch einen Vergleich war zu finden !
Dabei sind die diversen Online Shops voller 2 Ways

Ich frug also weil ich keinen einfachen Vergleich fand und zu faul bin im Vorfeld einer einfachen Recherge seitenlange Beschreibugen, Betriebs- und Montageanleitungen zu durchforsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2015, 21:28
Beitrag: #4
RE: Secvest vs Secvest2way
(19-08-2015 10:57)Winfritz schrieb:  ..weil ich keinen einfachen Vergleich fand und zu faul bin im Vorfeld einer einfachen Recherge seitenlange Beschreibugen, Betriebs- und Montageanleitungen zu durchforsten.

Aber wir sollen das für Dich machen Huh

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-08-2015, 21:58
Beitrag: #5
RE: Secvest vs Secvest2way
ich bin auch jeden abend soooo faul .... deswegen:

2Way abgekündigt, Secvest neu von März 2015, netzwerkfähig

Datenblätter sollen gegen "Faulheit" helfen Big GrinBig Grin

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 10:26
Beitrag: #6
RE: Secvest vs Secvest2way
(19-08-2015 21:28)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(19-08-2015 10:57)Winfritz schrieb:  ..weil ich keinen einfachen Vergleich fand und zu faul bin im Vorfeld einer einfachen Recherge seitenlange Beschreibugen, Betriebs- und Montageanleitungen zu durchforsten.

Aber wir sollen das für Dich machen Huh

Ich empfinde das als eine ganz dumme Antwort
a) ich habe nicht gefordert, dass jemand für mich Recherchen anstellt !
b) Ich habe angenommen, dass jemand das sowieso weiß und in kurzen
Worten mir einen Hinweis geben kann (siehe Tipp von megagramm)

Wenn ich mir die Fragen und Beiträge in diesen Alarmanlagen Forum durchsehe bin ich der Überzeugung, dass sich die überwiegende Anzahl der Fragen durch intensivere Recherchen der Fragesteller erübrigen würden.
Der Sinn eines Forums liegt doch normalerweise darin, dass Wissen und Erfahrung den Nichtwissenden und den Unerfahrenen als Hilfe zur Verfügung gestellt wird.

Die sinngemäße Antwort "such gefälligst selber" ist da keine Hilfe, oder ?

Meine Formulierung "zu faul bin" war natürlich etwas scherzhaft gemeint, was möglicherweise nicht für jedes Gemüt sofort erkennbar ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 13:10
Beitrag: #7
RE: Secvest vs Secvest2way
Ich war soeben bei http://www.abus.de, Secvest und Scvest2Way sind dort vertreten, incl. Datenblatt, Dauer dieser Recherche ca. 2 min. Diesen Thread hätte man also einfach vermeiden können. Aber nein, lieber pampige Antworten einstellen. Irgendwann gibts mal gar keine Hilfe mehr, vielleicht sollte sich der TE das mal durch den Kopf gehen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 18:57
Beitrag: #8
RE: Secvest vs Secvest2way
wenn wir alles mit etwa Humor sehen, geht es doch oder?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 18:59
Beitrag: #9
RE: Secvest vs Secvest2way
(20-08-2015 10:26)Winfritz schrieb:  ...Meine Formulierung "zu faul bin" war natürlich etwas scherzhaft gemeint, was möglicherweise nicht für jedes Gemüt sofort erkennbar ist.
Ja, erklär mal, woran man das erkennen könnte.
Wo hast Du den Smily versteckt Huh

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-08-2015, 22:01
Beitrag: #10
RE: Secvest vs Secvest2way
Auf die konkrete Frage darf ich noch mal (pampig?) Antworten.

Asche auf mein Haupt.

Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier jemand durch die Formulierung "faul" ausgenutzt fühlt und dass man in diesem Forum so empfindlich reagiert, hätte ich sicher eine andere seriöse und sachliche Formulierung angewendet.

Ja, ......
ein echt Fauler würde mit Sicherheit nicht offen schreiben, dass er faul ist, oder ? Nach meiner Erfahrung wissen solche Menschen meist sehr gut ihre Eigenschaft zu verbergen und können recht gut und vor allem ganz unauffällig ihre Mitmenschen für ihre Zwecke einteilen.

Ich hoffe, dass nun damit das leidliche Thema erledigt ist.

Ach ja: der Smiley fehlt noch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest2Way - RF SUP Fehler Z01 FRAD 7 11.227 01-11-2015 01:35
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste