Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote
20-08-2015, 19:22
Beitrag: #4
RE: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote
Vielen Dank für die Antworten.
Zum Thema Ort: ich komme aus der Nähe von Braunschweig.
An der Oasis 80 fehlt mir einfach das für die zukunftausgerlchtete - die Steuerung über App und grundsätzlich Funktionalitäten über portablen Zugriff über Internet oder entsprechende Mailfeatures. Natürlich stimmt es das alles über GSM laufen kann, dass würde ich aber gerne nur als Fallback für Internetausfall nutzen.
Mittlerweile schwanke ich zwischen der Abus Sevcest 2way und der JA-100. Habe hier vieles gelesen aber bin mir dennoch noch nicht schlüssig. Bezüglich des Kaufes einer JA-100 im Ausland wurde mir funktionsfähige deutsche Firmware zugesichert - aber auch englisch ist natürlich zur not kein Thema.
Bei mir müssten im ersten Schritt nur ein Innenbewegungsmelder und ca.3 öffnungsmelder sowie Sirene innen und außen angebracht werden - und noch ne Absicherung an die Tür. Ich gehe mal davon aus das soetwas für knapp 350 Euro machbar wäre - das zahle ich auch gern. Allerdings ist mir auch wichtig dass ich danach selbst an allen Features drehen und stellen kann, wenn ich es mal erweitere. Habe schon der Ehrgeiz mein Wissen mitzuentwickeln und da ist die Einschränkung in DE was f-Link betrifft vermutlich nicht förderlich .

Vor einiger Zeit hatte ich einen Teil des Hauses per Raspberry PI mit Motion Detection, Bewegungsmeldern, Sirene, Detektoren aber jetzt soll es halt vernünftig werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja-100 - Bezugsquellen/Angebote - Tonton - 20-08-2015 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.393 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 141.387 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Testanlage gesucht (Angebote benötigt) tux.berlin 6 5.347 22-08-2017 08:44
Letzter Beitrag: tux.berlin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste