Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriefehler
18-08-2015, 15:35
Beitrag: #1
Batteriefehler
Hey Leute,

ich habe das Problem dass ich seit heute immer wieder Meldungen kriege: "Batteriefehler"
Die Frage ist nun meint das System jetzt die Funkmelder FU8350 oder die Batterie in der Zentrale selbst?
Irgendwie blicke ich da nicht durch und die Bedienungsanleitung weder von der Zentralle noch von dem Funksender sagt da viel dazu.
Auf der Zentralle scheint auch nichts rot oder gelb zu blinken. Die Zonen in der App sind auch alle grün.
hmmmm
Hat jemand eine Idee?
VG und danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2015, 21:22
Beitrag: #2
RE: Batteriefehler
(18-08-2015 15:35)homermg schrieb:  ...Die Frage ist nun meint das System jetzt die Funkmelder FU8350 oder die Batterie in der Zentrale selbst?...
Ist doch eigentlich egal. Da laut Anleitung alle Batterien etwa zwei Jahre halten bzw. nach zwei Jahren getauscht werden sollen, kannst Du doch einfach beim ersten Batteriefehler alle Batterien austauschen.

Oder schreib an ABUS, und frage, welche Batterie Du bei dieser Fehlermeldung tauschen sollst.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2015, 12:16
Beitrag: #3
RE: Batteriefehler
Hallo homermg,

du kannst an der Zentrale selbst sehen, welche Batterie leer ist.
Die leuchte vom zugehörigen melder blinkt dann in ganz kurzen abständen.
Vg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest IP Batteriefehler martin.wagner 2 7.017 08-09-2013 18:33
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Secvest IP Batteriefehler Alarm abschalten ? OSieler 1 4.561 22-06-2013 11:31
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste