Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm Bewegungsmelder Privest
18-08-2015, 07:07
Beitrag: #1
Sabotagealarm Bewegungsmelder Privest
Hallo,
ich habe eine Privest Alarmanlage in meinem Haus installiert. Beim Renovieren habe ich den Bewegungsmelder demontiert. Jetzt löst er keinen Alarm mehr aus. Wenn ich ihn erneut demontiere löst der Sabotagealarm aus. Die Anlage lässt sich scharfschalten und die Zone des Bewegungsmelders ist belegt.
Ist er defekt?
Wer weiß Rat?

Quentin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2015, 10:25
Beitrag: #2
RE: Sabotagealarm Bewegungsmelder Privest
Hallo,
ich vermute, dass du dem Bm zu wenig Zeit lässt beim Testen. Versuche nach dem Scharfschalten etwa 2 Minuten zu warten, bevor du in das Sichtfeld rennst. Ein Bm braucht halt die Zeit, um mit der Zentrale zu kommunizieren.
schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2015, 16:56
Beitrag: #3
RE: Sabotagealarm Bewegungsmelder Privest
Hallo,
der Alarm löst auch später nicht aus. Beim Selbsttest gibt es keinen Bestätigungston der Zentrale, sehr wohl aber einen Sabo Alarm bei erneuter Demontage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-08-2015, 07:50
Beitrag: #4
RE: Sabotagealarm Bewegungsmelder Privest
Hallo,
Bitte erläutere mir doch mal, wie und welchen Selbsttest du durchführst?
Hast du schon mal versucht, den Bm ganz zu löschen und dann neu - evtl. in einer anderen Zone - wieder einzulernen? Oder befindet sich die Zone im Testmodus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nicht behebbarer Sabotagealarm miwolf 13 13.504 02-08-2019 10:33
Letzter Beitrag: miwolf
  Sabotagealarm und Angabe "Bereich" Galater 0 3.355 07-06-2018 21:10
Letzter Beitrag: Galater
  Privest Bewegungsmelder rarei 2 3.027 12-10-2017 07:24
Letzter Beitrag: rarei
  Sabotagealarm Rauchmelder ManniEW 7 6.730 17-10-2015 11:18
Letzter Beitrag: ManniEW
  Sabotagealarm Funköffnungsmelder FU9025W Wolf Ungedanken 2 4.729 21-02-2015 13:09
Letzter Beitrag: elkoebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste