Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
21-08-2015, 16:27
Beitrag: #82
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Ach, naja, viele, inkl. mir helfen ja schon oft. Ich mache das gerne. Keine Ahnung wie viel Stunden ich da schon verbracht habe, für umme. Auf der anderen Seite muss man als User hier auch akzeptieren, das mal keine Antworten kommen, wenn die Errichter nicht wollen, denn das Wissen ist ja hart erarbeitet, da überlegt man sich schon ob man es umsonst teilen möchte. Man sollte sich daher auch immer vor Augen halten, dass wir eigentlich die Antwort auf jede Frage hier kennen. Im Abus/Telenot/Daitem-Forum könnte ich jede Frage aus dem stehgreif beantworten, da ist "seltenst" was dabei, was ich vorher nicht gehört hätte. Ich muss aber leben und meine Techniker bezahlen davon ihren Lebensunterhalt, da muss ich respektvoll mit vielen Dingen umgehen, denn Lösungen stehen hier für immer für alle zugänglich. Von daher helfe ich, soweit ich es verantwortungstechnisch kann und will. Weiterhin habe ich auch nicht immer die Zeit hier Romane zu tippen, das sind Phasen, wie jetzt gerade wo wir auf LOW-Level laufen, Sommerferien.

Ich bin gerne hier.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - MGMGMG - 21-08-2015 16:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste