Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
21-08-2015, 09:18
Beitrag: #80
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Wir bekommen zu über 90% die Aufträge durch Empfehlungen unserer Altkunden. Das ist für uns ein gutes Zeichen, so weiterzumachen, wie bisher und mit jedem Kunden steigt die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Aufträge kommen. Smile

Zum Auto: Wir fahren so große Autos, damit man alles, was man so brauchen könnte, auch dabei hat und so kompakte Autos, damit wir auch in der Innenstadt oder den Villenvierteln aus dem vorletzten Jahrhundert, wo es keine Garagen und Parkplätze gibt, noch die Chance haben, einen Platz zu finden. Wink

Zum Thema:
Wer basteln will, soll das tun. Wir installieren überwiegend Anlagen, die nicht zur Selbstmontage geeignet sind und über die es hier im Forum auch nur wenig zu lesen gibt. Die Anlagen laufen und tun genau das, was sie sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Installation solcher Anlagen beginnt aber nicht mit der Montage, sondern viel eher mit der vernünftigen Planung - daher gibt es keine Probleme.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - Alarmservice-Hamburg - 21-08-2015 09:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste