Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
18-08-2015, 15:54
Beitrag: #56
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Hallo

Was macht das JETZT für einen Unterschied? DIY oder Fachmann

Ein Einbrecher kommt mitten in der Nacht ins Haus, die Alarmanlage geht nach wenigen Sekunden an, ich werde im Schlafzimmer munter,... was jetzt tun, da ich weiß, die Polizei ist schlimmstenfalls erst in 15 Minuten da und hilft mir ( jeder der jetzt behauptet die Polizei ist nach ein paar Minuten da, der soll mir das beweisen ).

Ihr lebt scheinbar alle Tür an Tür in der Stadt. Auf dem Land sieht es wohl anders aus. Oder traut Ihr Euch vor die Tür wenn beim Nachbarn die Alarmanlage losgeht. Oder ist es besser wenn im eigenen Haus die Anlage losgeht und Ihr liegt im Schlafzimmer und hört wie jemand kommt,-- habt Ihr da noch Mut dazu, loszulaufen oder sich dem Einbrecher zu stellen.

Ich kenne Leute die waren zu fünft im Haus als die Einbrecher alles ausgeräumt hatten, obwohl alles durch einen Errichter und Polizei abgesicherten Alarmanlage überwacht wurde.

Auch diese Leute leben heute in Angst jede Nacht, obwohl Sie glaubten Sie hätten eine perfekte Anlage.

Also wer jetzt behauptet Errichter hätten das bessere Konzept der irrt gewaltig. Es gibt definitiv keine Anlage die einen perfekten Rettungsschirm bietet.

Und ja, am Kostenvoranschlag steht definitiv die Anfahrtspauschale darauf. Wie schon erwähnt, ich gehe nicht davon aus, dass alle Errichter so handeln.

Oder darf ein Funk- Bedienteil Ja-154 mit Softwareaktualisierung und Anfahrt 640 Euro kosten. Dies wäre sogar Euch zu teuer.

Sorry, aber ich habe es im Guten probiertAngryAngryAngry

Ich glaube, es gibt keinen Errichter, der alles nach Schulung perfekt konnte, ohne dies zu üben, bzw. zu testen und zu probieren

lg

Schnecki1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - Schnecki1 - 18-08-2015 15:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste