Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
18-08-2015, 11:42
Beitrag: #51
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
(18-08-2015 10:50)Schnecki1 schrieb:  Hallo 5624
[...]
Auch könnte ich im Urlaub sein, oder auch nur Schlafen, ich könnte den Alarm nicht verhindern, die Polizei würde im jedem Fall kommen.
[...]
Danke für Deine Antwort
Schnecki1
Dann hast du es falsch verstanden. Dass die Auslösung da ist, ok, es geht aber darum, eine schnelle Lösung zu finden, um es abzuschalten. Ich habe einen Errichter im Hintergrund und wenn ich ein Problem habe, kommt der zu jeder Tages- und Nachtzeit raus. Es kostet Geld, aber er löst das Problem.

Für den Fall, dass du im Urlaub bist, gibt es den Fernalarm, mit Aufschaltung auf eine NSL. Dort sind sämtliche Maßnahmen für verschiedene Alarme und Ereignisse hinterlegt. Aber auch die Kontaktdaten des Errichters bzw. zuständigen Wartungsunternehmens. Sprich die Leitstelle kann in jedem Fall eine entsprechende Reaktion auslösen. Wenn die Polizei darauf besteht, auch mit Schlüsseldienst oder Feuerwehr.

Diese 110€ bzw. 170€ sind nebensächlich, wichtig ist, dass die Anlage wieder Ruhe gibt, aber auch im Falle eines Falles betriebsbereit ist.


@neufre: genau, "Ich hab dies gemacht, jetzt geht das nicht mehr, aber das muss gehen, ...". Wie oft tauchen hier Fragen auf, wie man Alarme und ins besondere Sabotagen zurücksetzen kann. Akuter Fall von dumm gelaufen.

(18-08-2015 11:35)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Wir kennen allerdings nicht eine einzige von mehreren hundert von uns installierten Anlagen, die grundlos Alarm ausgelöst hat. Es gab in den letzten Jahren eine Handvoll vom Betreiber ausgelöste Alarme bei Betreten Ihrer eigenen überwachten Objekte. Das waren aber Privatobjekte ohne von uns empfohlene Zwangsläufigkeit. Und da die meisten es schafften, den ausgelösten Alarm schnell zu stoppen, kennen wir nur zwei Betreiber, die den unnötigen Polizeieinsatz zahlen mussten. Alarme auf Grund mangelhafter Installation gab es nicht einen einzigen, bei den von uns installierten Anlagen.

Wenn man dann hier im Forum mal zählt, wieviel Alarme und Ärger es mit den selbstinstallierten Anlagen gibt, fällt da schon der extrem deutliche Unterschied zu einer gut geplanten und ausgeführten Anlage auf. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht, bleibt jedem überlassen.

Welcher Selbsti schert sich um die Zwangsläufigkeit!? Viele sind doch der Meinung, der RK ist zum Scharfschalten da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - 5624 - 18-08-2015 11:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste