Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
18-08-2015, 11:35
Beitrag: #50
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Polizeieinsätze auf Grund von Fehlalarmen kosten in Hamburg mittlerweile über 270,- Euro.

Wir kennen allerdings nicht eine einzige von mehreren hundert von uns installierten Anlagen, die grundlos Alarm ausgelöst hat. Es gab in den letzten Jahren eine Handvoll vom Betreiber ausgelöste Alarme bei Betreten Ihrer eigenen überwachten Objekte. Das waren aber Privatobjekte ohne von uns empfohlene Zwangsläufigkeit. Und da die meisten es schafften, den ausgelösten Alarm schnell zu stoppen, kennen wir nur zwei Betreiber, die den unnötigen Polizeieinsatz zahlen mussten. Alarme auf Grund mangelhafter Installation gab es nicht einen einzigen, bei den von uns installierten Anlagen.

Wenn man dann hier im Forum mal zählt, wieviel Alarme und Ärger es mit den selbstinstallierten Anlagen gibt, fällt da schon der extrem deutliche Unterschied zu einer gut geplanten und ausgeführten Anlage auf. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht, bleibt jedem überlassen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - Alarmservice-Hamburg - 18-08-2015 11:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste