Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
17-08-2015, 16:29
Beitrag: #28
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Ihr habt leider überhaupt nicht meine Idee des Voralarms oder Perimeteralarm oder wie man das auch immer nennt verstanden!!!
Der Aussenbewegungsmelder soll überhaupt nicht irgend einen Alarm auslösen, das sollen nur die Öffnungsmelder und Bewegungsmelder im Haus machen.
Der Aussenbewegungsmelder soll NUR dazu da sein, um den Einbrecher, BEVOR er etwas kaputt macht, zu signalisieren, dass dieses Gebäude elekktronisch überwacht wird.
Wenn dabei der Aussensensor dies auch dem vorbeilaufendem Igel mitteilt, ist es wurscht. Es geht halt nur das Licht im EG an, es blinken einige Lämpchen und nach einiger Zeit schaltet sich alles wieder ab. Wenn das der Einbrecher ignoriert und ein Fenster gewaltsam öffnet, erst dann geht der Alarm los. Die Chance ist aber da, dass der Einbrecher beim Angehen der Lichter und Lämpchen es sich anders überlegt, das Haus nicht beschädigt und dann vielleicht lieber beim Nachbarhaus einbricht.
mfg
Sektionschef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - Sektionschef - 17-08-2015 16:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste