Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
17-08-2015, 16:07
Beitrag: #27
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Es gibt auch den Punkt, an dem die Mikrowelle am Ende ist. Im Freilufteinsatz ist halt nicht nur ein leichter Wind unterwegs sondern auch schonmal ein ausgewachsener Sturm, mit Feststoffanteilen, oder Niederschlag in allen möglichen Formen. Hier löst auch die Mikrowelle aus. Selbst wenn nur ein Baum oder ein Busch in der Nähe ist, der sich durch Windo der Tiere bewegt, kann die Mikrowelle da nichts machen.

Zitat:...aber ich verstehe trotzdem nicht, warum das auf unbeteiligte Errichter zurückfällt...
Einfach weil Errichter als Errichter bekannt sind, da ist es der gestörten Nachbarschaft und teilweise sogar den Ordnungsbehörden egal, irgendwer muss dafür sorgen, dass Ruhe einkehrt. Und wenn es dann der Errichter von nebenan ist, der sich mit der Technik auskennt, der dann einfach dafür sorgen soll, dass die Sirene ruhig ist. Egal wie, hauptsache ruhig.

(17-08-2015 16:06)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(17-08-2015 15:06)Sektionschef schrieb:  ...Fehlsignalisierungen dürfen stattfinden...
Wenn Du das von vorneherein einkalkulierst, wirst Du Dich eines Tages genau dann falsch verhalten, wenn es angebracht gewesen wäre, richtig zu handeln.
So wird es sein. Ich wohne mitten in der Stadt, bei mir würde eine Perimeterüberwachung ständig Fehlauslösungen durch Igel und Katzen erfolgen. Irgendwann nimmt man es einfach hin, dass sich da ständig was bewegt. Und wenn dann ein kriminielles Subjekt da steht, machste nix, weil du meinst, es wäre wieder der Igel, der seinen Spaß mit seiner Igeline im Garten hat. Das Nächste ist dann die eingewixxte Terrassentür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - 5624 - 17-08-2015 16:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste