Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
17-08-2015, 13:22
Beitrag: #12
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
(17-08-2015 13:08)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Alleine das Einschalten des Blitzlichtes wird dazu führen, das Du die Polizei bezahlen wirst, wenn einer dort anruft, weil es bei Dir rot blitzt,
und auch nur aus dem Grund, dass es 20 Mal am Abend rot blitzt. Frag mal die Spezels hier was bei einer 40 Grad Hitzewelle so alles passieren kann, innen und erst recht außen....
Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sogar das Einschalten des Blitzlichtes schon "zuviel" sein könnte. Ich habe bei mir zu Hause einen alten Bewegungsmelder gefunden, der macht im Gehtest ein schnelles Geflacker mit seiner LED, das würde sich wahrscheinlich besser als Signalisierung des Voralarms eignen als das Blitzlicht.
mfg
Sektionschef

(17-08-2015 13:11)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Na, dann weißt Du ja, was Deine Anlage wert ist. Für ein paar Euro gibt es eben nur teilweise Funktionalität. Eine Anlage, die ständig Fehlalarme auslöst ist genauso schlecht, wie eine, die dann, wenn sie es soll, keinen Alarm auslöst.
Also meine Terxon SX arbeitet genauso zuverlässig wie eine MX, sie hat halt kein Wählgerät integriert und ist nicht erweiterbar. Sie hat bis jetzt noch keine Fehlalarme ausgelöst, auch nicht bei Stromausfall.
Dass der Voralarm gelegentlich auch bei Tieren ausgelöst werden kann, mit dem rechne ich, nur das sind keine Fehlalarme sondern einkalkulierte Fehlsignalisierungen, die keinen stören sollen. Scheinbar gibt es zu meinem Voralarm ein Verständnisproblem...
mfg
Sektionschef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - Sektionschef - 17-08-2015 13:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste