Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
17-08-2015, 13:08
Beitrag: #10
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Ich hatte Dich zu obigem Thema falsch verstanden, ich bitte um Verzeihung. Ich habe das geändert.

Alleine das Einschalten des Blitzlichtes wird dazu führen, das Du die Polizei bezahlen wirst, wenn einer dort anruft, weil es bei Dir rot blitzt,
und auch nur aus dem Grund, dass es 20 Mal am Abend rot blitzt. Frag mal die Spezels hier was bei einer 40 Grad Hitzewelle so alles passieren kann, innen und erst recht außen....

VG Marc

Ps.: Diese Selbstbaukrücken wollen wir nicht in der Kundschaft, denn das bringt nur Ärger, siehe ASHH's Beitrag als Referenz hierauf. Das ist wie wenn man etwas baut und zum Handwerker geht, weil man mit dem Latein am Ende ist.
Die winken auch ab und setzen sich in der Zeit lieber auf die Terrasse mit einem Bier. Nächstes Problem beim Selbstbau: Nach 6 Monaten weiß man nichts mehr von dem was man damals gemacht hat und muss sich komplett neu reindenken, wieder ein Haufen Zeit im Eimer, meist rufen die Leute dann hier an, denn meistens kommen zu halbfertigen Lösungen auch noch Fehler die echt tricky sind, und ohne Vorwissen nicht zu lösen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - MGMGMG - 17-08-2015 13:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.462 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste