Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
16-08-2015, 22:39
Beitrag: #1
INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Hi,

in der Anleitung des ACU-270 (https://www.satel.pl/en/download/instruk..._1214.pdf) wird ein Funkbedienteil für die INTEGRA erwähnt. Ich kann dazu aber nirgends etwas auf der Satel Seite finden. Ich gehe davon aus, dass das vielleicht ein zukünftiges Produkt ist? Hat jmd. schon Details darüber gelesen/gesehen/gehört?

Viele Grüße

Nils
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-08-2015, 05:19
Beitrag: #2
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
korrekt. Das Funkbedienteil für die VERSA-Serie gibt es schon einige Zeit, das für die INTEGRA soll in absehbarer Zeit auf den Markt kommen.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2015, 11:17
Beitrag: #3
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
I've noticed the wireless keypad for the the Integra alarm system in the ACU-270 documentation as well and have contacted Satel. They said they are working on documentation for various countries, but it should be officially announced soon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2015, 23:01
Beitrag: #4
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Hey,

danke für die Antworten. Ich bin mal gespannt und freu' mich drauf!!

LG

Nils
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2016, 13:53
Beitrag: #5
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Hat schon jemand was neues bezüglich des Funkbedienteils gehört?

Mich spricht die Integra wirklich an, allerdings brauche ich Bedienteile in vier verschiedenen Räumen (Zwei-Familien-Haus: Kellereingang, Haustür EG, Schlafzimmer EG und SZ OG) und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Verkabelung aus dem Keller (geplanter Zentralenstandort) mit vertretbarem Aufwand möglich ist, da wir keinerlei Leerrohre o.ä. liegen haben.
Versa ist aufgrund der Linienbeschränkung kein Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2016, 20:14
Beitrag: #6
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Hallo NiceIce,

hattest Du schon einmal den Einsatz vom APT-100 (Handbedienteil) in Erwägung gezogen? Das würde 3 der vier Bedienteile sparen und eine Rückmeldung über den Zustand der Anlage könntest Du über die LEDs ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2016, 09:50
Beitrag: #7
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Warte auch auf das Funkbedienteil. Gibts schon was neues dazu ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2016, 06:19
Beitrag: #8
RE: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Würde gerne nochmal nachfragen, ob wer schon etwas weiß zum Funkbedienteil. Die Frage ist ob es sich lohnt darauf warten? Ohne Funk gehts bei mir leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.020 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 828 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.086 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen KleinerHobbit 5 4.338 01-11-2020 12:21
Letzter Beitrag: marmic
  Int-TSH vs INT-TSI heimerdinger 3 3.608 11-05-2020 07:47
Letzter Beitrag: Hulk
  ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus Matzlowski 2 2.737 17-02-2020 11:06
Letzter Beitrag: Matzlowski
  INT GSM mit Integra Plus 64 WWebber 9 5.905 11-04-2019 07:32
Letzter Beitrag: Alfi84
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 73.559 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  INT-KWRL verschläft Eingangszeit DaPetra 4 4.148 26-11-2018 13:37
Letzter Beitrag: Animal
  INT-KWRL - “LCD-WRL keypad cannot be added to this list” n.boeckmann 1 1.910 25-03-2018 09:50
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste