Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planer für EMA gesucht
14-08-2015, 21:24
Beitrag: #1
Planer für EMA gesucht
Hallo,

ich suche für ein freistehendes EFH in 37235 Hessich Lichtenau einen versierten Berater der mir ein Angebot für eine Einbruchmeldeanlage macht. Das Haus liegt direkt am Wald und hat viele tiefgezogene erreichbare Dachflächen und ebenerdige Fenster. Derzeit suchen uns regelmäßig wilde Tiere in der Nacht und strapazieren unsere Bewegungsmelder, unser Gehör und unsere Phantasie. Und damit das nicht so bleibt soll eine EMA her. Schön wäre, wenn sie zwischen Mensch und Tier unterscheiden könnte und keine Kabel gezogen werden müssten. Die Grundsanierung ist leider erst vor Kurzem durch.

Neulich nachts habe ich zum ersten mal 110 gewählt weil es so klang als wäre da jemand zu viel im Haus. Nach weiterverbinden an die zuständige Dienststelle und einer gefühlten ewigen Wartezeit war die erste Frage: Haben Sie denn unten schon mal nachgesehen....

Ich suche kein High End und muss auch nicht jeden Winkel in Echtzeit sehen können. Es sollte etwas solides sein, was uns unsere Sicherheitsgefühl wieder zurück gibt und sich erst dann meldet, wenn es ernst wird.

Sofern das Angebot nicht zum Tragen kommt (Ich habe überhaupt keine Ahnung, wieviel man investieren müsste...), bin ich gern bereit die investierte Zeit zu bezahlen (Vorher Absprache des Umfangs erforderlich)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste