Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk & Lupus Electronics Partner in 91593
09-08-2015, 11:00
Beitrag: #1
Netzwerk & Lupus Electronics Partner in 91593
Hi,

auch ich möchte mich und unser Unternehmen kurz vorstellen.

Daniel Wicke von der Xellray Networks GbR, 91593 Burgbernheim, http://www.xellray.net

Eigentlich sind wir spezialisiert auf den Bereich Netzwerktechnik (HP/CISCO...), VoIP, WLAN, WAN, Firewall (Cisco, Sophos, Sonicwall ...) etc. - doch aus historischen Gründen haben wir auch Überwachungstechnik im Programm.

Wir sind seit gut 10 Jahren Axis und Mobotix Partner und mehr oder weniger zufällig bei der Suche nach Alarmanlagen auf Lupus Electronis gestossen.

Nach eingehender Prüfung der Produkte (es sind viele verschiedene Modelle hier rund ums Haus und innendrin verbaut) zeigte sich schnell das wir hier eine stabile und zuverlässige Plattform haben. Das gilt sowohl für die Alarmanlagen als auch IP Cameras.


Ich freue mich mit diesem Forum hier eine Plattform mit vielen Spezialisten und einer gigantischen Menge an Erfahrung gefunden zu haben, um sich über all das auszutauschen.

Für Fragen bin ich jederzeit zu haben und auch ich werden wohl einiges an Content beisteuern, da wir hier die Technik schon auch regelmäßig zerpflücken und auf Herz und Nieren testen.



Zusammenfassend können wir also aktuell Beisteuern:
  • alles rund um Netzwerktechnik
  • LupuSEC XT1/XT2 und Melderwissen
  • LupusNET verschiedenste IP Modelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.099 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  Halle-Alarm.com - Daitem Profi Partner halle-alarm 4 6.885 10-03-2010 21:08
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste