Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage Terxon M
08-08-2015, 11:14
Beitrag: #9
RE: Alarmanlage Terxon M
Nee du, das hat nur mit einem Posting von gestern zu tun. Da war auch was mit einer M und ich hatte das fehlende X nicht beachtet. Darum eben.Shy
Bin ja selbst ein ehemaliger MX Ritter und hab dann infolge von Wohnraumerweiterung auf eine LX umgesattelt. Ich glaub der Hamburger wird's mir nie verzeihen.Big Grin

He,he, da kommt noch einer;
Ich weis ASH war der Meinung ich hätte noch was viel besseres verdient. Aber das war damals meine Mutter auch als ich ihr gesagt habe ich heirate dieses Mädchen.
Kann mich noch erinnern als sie mir den ersten Mantel geschneidert hat, obwohl sie absolut keinen Dunst von so was hatte. Aber das Teil war echt perfekt. Ja wir waren damals so arm, dass wir nachts draußen die Dunkelheit in Säcken einfangen mussten um im finstern schlafen zu können.Big Grin Somit hat sich meine Frau im Laufe der Jahre in Allem zu einem wahrlichen Lottosechser entwickelt. Eingestehen musste es sich das meine Mutter dann irgend wann schon. Aber richtig zugegeben hat sie es nie.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage Terxon M - Günni - 08-08-2015, 08:37
RE: Alarmanlage Terxon M - Manfredo - 08-08-2015, 08:56
RE: Alarmanlage Terxon M - evertech - 08-08-2015, 09:02
RE: Alarmanlage Terxon M - Günni - 08-08-2015, 09:50
RE: Alarmanlage Terxon M - evertech - 08-08-2015, 10:00
RE: Alarmanlage Terxon M - megagramm - 08-08-2015, 10:09
RE: Alarmanlage Terxon M - Günni - 08-08-2015, 10:10
RE: Alarmanlage Terxon M - evertech - 08-08-2015 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste