Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPC und Kamerabilder [Verständnisproblem!]
03-08-2015, 07:18
Beitrag: #1
SPC und Kamerabilder [Verständnisproblem!]
An der SPC Anlage können ja bis zu 4 Kameras angeschlossen werden,
zum Testen hab ich mal ne Abus Domekamera angeschlossen was auch soweit funktioniert.

In den Einstellungen kann man die Aufzeichnungstiefe von Bildern bei Alarm und nach dem Alarm einstellen und dann?

Ich hätte jetzt erwartet das man noch eventuell einen FTP Server angeben muss wo die Bilder hochgeladen werden, die Bilder müssen ja irgendwo gespeichert werden, wie z.B. direkt in der Anlage

Oder muss ich die Möglichkeit der Speicherung in der Kamera nutzen, aber wozu kann ich dann Voralarm und Nachalarm Bilder einstellen?

Danke für die Info

Gruss Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste