Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Anlage mit 32 Cam
30-07-2015, 15:35
Beitrag: #1
Analoge Anlage mit 32 Cam
Hallo

Brauche mal eine Empfehlung.
Es soll verbaut werden:
Videoanlage mit 32 Kameras zzgl. 2 Dome.
Analogkameras, Aufzeichnung DVR Standalone/ PC (Geovision?)

Einsatz in Verkaufsräumen.

Bisher haben wir DVR Geräte wie AV-Tech, Everfocus oder PC-Geovision genutzt, wie sind eure Erfahrungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2015, 17:20
Beitrag: #2
RE: Analoge Anlage mit 32 Cam
alles was unter 700 tvl heutzutage noch angeboten wird, ist meiner Meinung nach schwer zu hinterfragen. Da gibts mittlerweile wesentlich besseres.
Wir nutzen für die Migration dieser unbefriedigenden Auflösungen mittlerweile HDTVI und ich komme mit dem Umbauen nicht nach.
Wer heute noch analog einsetzt, muss es schwer am falschen Ende am Sparen haben. HDTVI ist nicht teurer. Mit den richtigen DVRsNVrs kannst du sogar Netzwerkkameras einbinden, wenn HDTVI nicht reichen sollte.
Rein analog halte ich für rausgeschmissenes Geld
AVTEch ist für mich unterste Schublade.
Everfocus geht so, PC Geovision halte ich für eine grosse Farce. Die Performance dieser Karten ist meiner Meinung nach grottenschlecht. Ich habe noch 1 rumliegen, die gönne ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind Big Grin
WEnn ich was plane, gehe ich mit dem Kunden das Budget durch. Dann zeige ich ihm Vergleichsbilder und dann relativiert sich meistens das Preisniveau.
Manchmal sage ich dann auch mal nein, wenn ich sehe, dass das nichts werden wird.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 98 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 7 467 23-02-2024 07:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.272 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.416 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 797 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 816 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.051 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mini Cam für Fahndungsbilder Feinkostgewölbe 11 1.801 05-03-2023 21:48
Letzter Beitrag: Feinkostgewölbe
  Videostream über LTE von Smartphone/Action Cam auf heimischen NVR aufzeichnen Verme88 20 7.073 13-10-2022 09:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten papapapa 11 5.369 22-08-2022 13:38
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste