Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss tauschen
26-07-2015, 17:16
Beitrag: #1
Schloss tauschen
ich reihe mich mal ein mit den den Dämlichen fragen also nicht wundern, da ich mich gar nicht auskenne, kann man aus einer tür mit ganz normalern schloss einen schloss mit zahlencode oder fingerabdruck einbauen..selber verseht sich, empfehlungen nehme ich gerne an..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2015, 18:15
Beitrag: #2
RE: Schloss tauschen
Bitte immer für ein neues Thema ein neues Thema eröffnen.
Sonst wird das zu unübersichlich.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2015, 07:29
Beitrag: #3
RE: Schloss tauschen
Kann man. Es gibt Schließzylinder mit Ziffernring, Fingerabdruckscanner, RFID-Chip bzw. Dongle. Diese sind ohne Bohren einfach gegen den alten Schließzylinder austauschbar.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stützbatterie bei ABI EMA selbst tauschen? ABI84 9 8.377 02-03-2016 16:52
Letzter Beitrag: Jens Knoche
question Parallelschaltung auf Serienschaltung tauschen Shortn 1 2.795 07-05-2015 20:38
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste