Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE 200 - XT2 - Livebild
25-07-2015, 17:12
Beitrag: #1
LE 200 - XT2 - Livebild
Hallo liebe Gemeinde,

leider schaffe ich es nicht, trotz Anleitung ein Livebild in meine XT2 einzubinden. Den Substream habe von H.264 auf MJPEG umgestellt, erhalte aber folgendes Resultat:

<CGI_Result>
<result>-2</result>
</CGI_Result>

statt der 0 steht -2

Hat das was zu bedeuten?

Leider funktioniert dann der nächste Pfad zum EIntragen in die XT2 auch nicht.

Viele Grüße
Tomsec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2015, 07:58
Beitrag: #2
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
welche URL hast du angegeben für die Umstellung

und welchen Browser benutzt du ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2015, 11:34
Beitrag: #3
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
Hallo,

ich habe den neuesten Firefox benutzt und dann den Pfad der Lupusec- Homepage mit meinen Daten ergänzt.

http://IP-AdresseLE200:PORTNUMMER/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=setSubStreamFormat&format=1&usr=BENUTZER&pwd=PASSWORT

Daran kann es wohl nicht liegen...

VG Tomsec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-09-2015, 21:46
Beitrag: #4
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
du kannst die Kompression auch über die Weboberfläche umstellen. Im Menü Video -> Qualität ganz unten.

VG Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2016, 19:07
Beitrag: #5
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
(26-07-2015 11:34)Tomsec schrieb:  Hallo,

ich habe den neuesten Firefox benutzt und dann den Pfad der Lupusec- Homepage mit meinen Daten ergänzt.

http://IP-AdresseLE200:PORTNUMMER/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=setSubStreamFormat&format=1&usr=BENUTZER&pwd=PASSWORT

Daran kann es wohl nicht liegen...

VG Tomsec

Tomsec: Geht es jetzt bei dir oder brauchst du noch Hilfe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2016, 19:05
Beitrag: #6
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
Hallo,
der Befehl heißt:
http://ipadress:port/cgi-bin/CGIStream.cgi?cmd=GetMJStream&usr=benutzer&pwd=passwort

Anstatt ip-adress, kann man auch dns-url verwenden.


Mit CGIProxy.fcgi?cmd=setSubStreamFormat&format=1 änderst Du nur Format von Substream.
Gruß
marmot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-07-2017, 09:48
Beitrag: #7
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
(25-07-2015 17:12)Tomsec schrieb:  Hallo liebe Gemeinde,

leider schaffe ich es nicht, trotz Anleitung ein Livebild in meine XT2 einzubinden. Den Substream habe von H.264 auf MJPEG umgestellt, erhalte aber folgendes Resultat:

<CGI_Result>
<result>-2</result>
</CGI_Result>

statt der 0 steht -2

Hat das was zu bedeuten?

Leider funktioniert dann der nächste Pfad zum EIntragen in die XT2 auch nicht.

Viele Grüße
Tomsec

Dieser Thread ist zwar schon länger her, aber vielleicht hilft es, wenn ich hier noch antworte (da ich gestern dasselbe Problem hatte):

wenn "-2" erscheint statt "0", dann ist der Befehl offenbar nicht angenommen worden.

Grund (war bei mir so und habe ich auch in einer Lupus Dokumentation gefunden) kann sein, dass das Password evtl. ein Sonderzeichen beinhaltet. Lupus empfiehlt, für die Umschaltung "temporär" ein PW ohne Sonderzeichen zu verwenden.

Dieser Tipp hat sich bei mir allerdings insofern als falsch erwiesen, als mit dieser Methode zwar der "Umschaltbefehl" mit result 0 quittiert wurde (wurde also akzeptiert), ich dann jedoch später trotzdem kein Live-Bild in der XT2+ Oberfläche bzw. der Lupus App erhielt.

Erst als ich generell mein Password OHNE Sonderzeichen belassen habe, funktionierte es.

Also nicht nur temporär, sondern prinzipiell Passwort ohne Sonderzeichen nehmen.

(Browser Firefox)

Vielleicht erspart das einigen lästiges Rumprobieren :-)

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2019, 14:43
Beitrag: #8
RE: LE 200 - XT2 - Livebild
Die Lösung ist nur Kennwörter mit max. 12 Zeichen zu verwenden. Sonderzeichen funktionieren, dann muss das Kennwort aber URL-Encoded werden, so dass die Sonderzeichen von der Kamera richtig erkannt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Livebild auf TV Manole21 8 3.863 12-06-2021 20:42
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE 202 LiveBild auf FrtzFon dantex12 6 8.176 04-04-2021 12:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  LE202 Livebild ausserhalb vom WLAN Mirka21 4 3.621 01-02-2021 16:37
Letzter Beitrag: peteralarm
  Lupus L 200 Angelo 0 2.068 08-06-2019 13:40
Letzter Beitrag: Angelo
  LE 200 bei FTP Speicherung MKV Aufnahme ohne Ton onlinemax 0 1.850 23-08-2017 13:28
Letzter Beitrag: onlinemax
mad Lupus LE 200 SolarSix 14 15.178 19-08-2017 14:28
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  LE 200 Aufnahmen auf FTP Server Internetkram 12 8.557 26-04-2017 19:14
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  LE 200 - Iphone App funktiniert nicht aiki4me 15 10.732 30-12-2016 23:51
Letzter Beitrag: msiegberg
question Einbau von LE 200 - Was macht ihr mit dem Kabel? jamfx 0 1.925 03-09-2016 17:59
Letzter Beitrag: jamfx
  LE 200 verliert Einstellungen aiki4me 5 5.558 22-02-2016 16:21
Letzter Beitrag: aiki4me



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste