Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
19-07-2015, 17:22
Beitrag: #1
Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Ich wollte unlängst eine unscharfe Alarmanlage scharfschalten. Dies wurde mir verwehrt, weil auf dem Display u.a. als Hinterungsgrund stand: Bewegungsmelder XY.

Wie bekomme ich diesen Eintrag weg, da ich diesen durch rücksetzen der Alarmanlage nicht wegbekomme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2015, 17:45
Beitrag: #2
RE: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Hersteller und Typ der Anlage? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2015, 18:05
Beitrag: #3
RE: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Drei mögliche Gründe fallen mir adhoc ein:
1) Du versuchtst an einem Bedienteil intern/extern scharf zu schalten, in dessen Überwachungsbereich sich der Bewegungsmelder befindet.
2) Der Bewegungsmelder oder dessen Energieversorgung ist defekt.
3) Der Bewegungsmelder besitzt eine Abdecküberwachung die ausgelöst hat und die gesondert zurückgesetzt werden muss.
Wie schon angemerkt, zudem wären Hersteller und Typ der Anlage hilfeich zu wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2015, 10:09
Beitrag: #4
RE: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Vielen, vielen Dank für die Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste