Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem TVAC1600
16-07-2015, 07:31
Beitrag: #1
Problem TVAC1600
Hi Leute,
habe das System 7" TVAC1600 von Abus mit Dockingstation. Habe nun das Gerät mit dem Internet verbunden und wenn ich mit dem Handy im selben WLan Netzwerk bin, wo die DockingStation drauf hängt geht das mit der App auch wunderbar. Nur sobald ich aus dem Wlan gehe und einsteigen versuche bekomme ich keine Verbindung zusammen. Monitor ist aber in der Station und ist auch alles verbunden. Kann wer helfen?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2015, 07:56
Beitrag: #2
RE: Problem TVAC1600
Lies mal in der Anleitung die Absätze
Zugriff über Internet bzw extern.
Hier wird beschrieben, dass du eine dynamische Adresse brauchen wirst. Ob sie dir der Abus-Server bietet oder du über eine eigene Adresse eines Anbieters gehen willst, sei dahingestellt.
Die Adresse bei Dyndns z. B würde heissen: deinname.dyndns.xxx:port
Diese Portweiterleitung auf das Gerät musst du auch in deinem Router eintragen.
Port 80 wie in der Werkseinstellung würde ich nie nehmen.
Wenn du IT Technisch fit bist, könntest du auch einen VPN bauen.
Da diese Frage hier gestellt wird, glaube ich aber, dass das hier etwas länger gehen wird Big Grin
Ich kenne jetzt den Abus nicht direkt, das ist aber nix anderes wie bei jedem anderen Videorekorder auch.
Vielleicht meldet sich noch einer aus der Abus-Fraktion

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste