Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus secvest
15-07-2015, 11:58
Beitrag: #1
Abus secvest
Hallo zusammen,

hab mir letztens eine ABUS Secvest instalieren lassen und möchte diese noch etwas erweitern.
Wer kann mir sagen wie ich einen Potentialfreien Glasbruchmelder FU7301 an einen bereits instalierten Funköffnungsmelder FU50000CC anschliesse und einlerne.

Vorab schon mal Danke.

Grüsse

Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-07-2015, 17:32
Beitrag: #2
RE: Abus secvest
Garnicht! Weil Du nämlich vermutlich noch nie einen Glasbruchmelder geklebt hast, und bei der Aktion die Fenster nachhaltig versaust. Du willst sparen, müsstest aber an Fenstern üben, der Gedankengang beißt sich. Zudem müssten die Melder vermutlich auf dem Fenster sein, oder anders positioniert. VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste