Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
25-06-2015, 20:06
Beitrag: #1
Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
Hallo in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach Magnetkontakten mit Fremdfeldschutz wie abgebildet. ELV hat diesen zwar im Programm aber ohne Saboausführung.(Beschreibung passt nicht zum Produkt) Daher sollte die Ausführung wirklich 4 Adrig sein. Weis jemand wo man so etwas bekommen kann.
Brauche 30 Stück davon.
27 in braun und 3 in weiss


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2015, 20:46
Beitrag: #2
RE: Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
Hallo Saubermann,

schau mal HIER !

Lieferbar in Braun und Weiß mit einer wählbaren Leitungslänge von 2, 4, oder 6 Meter.

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2015, 07:37
Beitrag: #3
RE: Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
Danke!
Soweit ich das jetzt sehe aber leider nur für Händler und Errichter. Der Endverbraucher wird nicht beliefert. Daher auch keine Preise auf der Seite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2015, 09:20
Beitrag: #4
RE: Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
Ist das die Verkomplizierung der Einfachheit?
Dass du als Privatmann bei gewissen Händlern nicht reinkommst, sollte wohl klar sein.
Schlagwort Magnetkontakt, VdS, fremdfeldüberwacht und das ihbäh schmeisst dich mit Ware jeden Herstellers zu.
Ein Melder dieser Coleur liegt bei roundabout 15 Euro.
Welchen du nimmst ist fast egal. Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2015, 09:41
Beitrag: #5
RE: Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
Im Normalfall ist es schon egal welcher Melder, doch ich habe schon einen Grund dafür. Der Sachverhalt ist, dass die Fenster an welchen die Melder montiert werden im Laufe der nächsten Jahre nacheinander getauscht werden. Verschraube ich aber jetzt einen Abus MK1310 so ist dieser infolge seiner Abdeckkappen nicht mehr schadlos zu entfernen. Das heißt ich müsste unter Umständen wieder neue Melder anschaffen oder wenn schon im Fenster eingebaut die Alten dann wegwerfen.
Daher wäre mir diese Lösung sympathischer gewesen.
Ich wollte ja eigentlich hier nur jemand finden der mir solche Melder liefern kann, aber du klopfst mich da sofort in den Boden. Da hin ich jetzt doch etwas iritiert.Huh
War irgendwie der Meinung einer der Errichter hier hätte so etwas am Lager. Ich kann wirklich nichts für das der hilfsbereite Loene mir einen Händlerlink gepostet hat.AngelConfused
Echt Sorry. Mein Freitag ist jetzt emotional im A..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2015, 09:56
Beitrag: #6
RE: Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
Bevor du hier jetzt das ganze Forum runtermachst!!!Angry
Die Kappe vom MK 1310 lässt sich abnehmen, sofern diese bei der Montage nicht verklebt wurde.
Und ist ein VdS MK mit Fremdfeldüberwachung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2015, 10:08
Beitrag: #7
RE: Suche Magnetkontak Öffnungsmelder
warum so dünnhäutig, saubermann Big GrinBig Grin
Cool bleiben, du hast ja nicht geschrieben, wie und was du vorhast.

Der EMK 48 LSA - W4M kostet 11,50 inkl. MwST
Der Aufbausatz in weiss oder braun 1,90 inkl.
Die Ware kommt von Siemens/Vanderbilt und ist nach VdS B gelistet.
Als VdS C 18,50 in weiss

Bitteschön, ich hoffe, ich konnte zur emotionalen Wiederbelebung beitragenCool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Funk-Öffnungsmelder für meine Secvest 868 gerhardw 1 2.311 24-08-2016 15:35
Letzter Beitrag: megagramm
  Suche: Secvest 868/2-Way Öffnungsmelder Burton 0 1.456 06-04-2015 20:50
Letzter Beitrag: Burton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste