Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sofortalarm ??
03-06-2015, 17:51
Beitrag: #1
Sofortalarm ??
Hallo,

ich hab jetzt meine Jablotron-Oasis-Anlage seit einigen Monaten im Betrieb - alles super. Heut ist während ich in der Arbeit war die Anlage los gegangen. Der JA-83M-Melder am Fenster mit zusätzlichen Drahtmelder hat Sofortalarm gemeldet. Es ist aber rein gar nichts festzustellen!!

Danke und Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2015, 19:56
Beitrag: #2
RE: Sofortalarm ??
Was für einen Sensor hast Du an den Funkmelder noch angeschlossen?

Sind beide Sensoren jetzt wieder im Normalzustand?

Da diese Sensoren eigentlich sehr zuverlässig sind, vermute ich, es liegt an der Installation. Wer hat sie denn Installiert?

Vielleicht stellst Du mal ein Bild ein, wo man mal drauf schauen könnte?

1. Vermutung: Abstand Magnet und Sensor stimmt nicht oder der angeschlossene Drahtsensor ist das Problem (Kabelklemme gelockert?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste