Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Telenot)
31-05-2015, 17:11
Beitrag: #1
benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Telenot)
Hallo zusammen,

als ehemaliger Errichter wende ich mich hilfesuchend hier an dieses Forum.

Seit über 10 Jahren bin ich kein Errichter mehr. Doch nun möchte ich mein Haus mit einer von damals übrig gebliebenen Sintony 110D absichern.
O
Wie sich herausstellt sind aber alle meine Datenträger im Laufe der Zeit defekt gegangen.
Kann mir jemand eine Kopie des Datenträgerinhalts der Sylcom bereitstellen?

Als Gegenleistung könnte ich ein Programmierkabel für Telenot / evtl. Bosch Wählgeräte u.ä. (Diodenstecker) anbieten. Die dazu nötige Software WPAT2000. hätte ich auch noch, jedoch kann ich für die Funtion der Software nicht garantieren, da ich kein Wählgerät dafür mehr habe. Die Software musste ich von den alten schadhaften Originaldatenträgern mühsam auslesen.
Die alten originalen Datenträger kann ich als Lizenznachweis aber mitliefern.

Korrektur:
Das Kabel ist vermutlich für Telenot Wählgeräte. Die Software ist für Bosch. Die Software für Telenot hieß ja Compas. Dafür sind die Datenträger leider völlig defekt.

Gruß
Jopa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2015, 23:11
Beitrag: #2
RE: benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Telenot)
Danke für eure Tipps. Meine alten Disketten konnte ich nun restaurieren.

Gruß
Jopa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sylcom, kann OCX nicht aufbauen maart 1 1.741 25-03-2018 19:31
Letzter Beitrag: zaubermerlin
  Benötige Referenzdatei für Sintony 120 MichaelN 8 2.139 03-04-2017 14:04
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Sylcom Alexander79 4 1.765 19-08-2016 20:03
Letzter Beitrag: Alexander79
  Intergration der SPC auf den KNX Bus, benötige "nicht einzuschalten" Ausgang Marionese 1 1.084 06-02-2016 12:51
Letzter Beitrag: Marionese
  Sylcom Referenzprodukt SI300D jonas 1 1.305 04-09-2014 12:39
Letzter Beitrag: jonas
  Sintony 200 Akku Tausch Zentrale technik4home 3 2.663 07-03-2014 12:21
Letzter Beitrag: technik4home



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste