Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supervisor / Sensorüberprüfung
27-05-2015, 20:27
Beitrag: #1
Supervisor / Sensorüberprüfung
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich vorab für die guten und qualifizierten Themen bedanken, da diese mir die Entscheidung zum Kauf einer XT1 Anlage erleichtert haben. Ich bin selber von der Anlage begeistert, habe jedoch nun eine Frage zur Sensorüberprüfung / Supervisor-Modus wie folgt:
Meine Anlage habe ich erfolgreich installiert und getestet inkl. Reichweiten-Test, Android-App und E-Mail Benachrichtigun (derzeit mit 3 Tür- / Fensterkontakten sowie 3 Bewegungs-Sensoren, Rauchmelder und weitere Sensoren liegen bereit und werden in Kürze folgen) ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Nach Aktivierung meldet nun ein Fensterkontakt 9 Stunden später per App "ausser Betrieb", diese Benachrichtigung erfolgte auch korrekt per E-Mail. Die Sensorüberprüfung steht bei mir auf 24 Stunden, jedoch habe ich den Jumper zur "Statusüberwachung" am jeweiligen Tür-/ Fensterkontakt bis dato nicht verändert, d.h. die Brücke ist nicht geschlossen, dennoch kommt diese Meldung (andere verbaute Tür-/ Fensterkontakte zeigen keinen Status, bzw. das Feld ist leer). Meine Frage ist nun, wie ist die korrekte Jumpereinstellung (Jumper-Brücke war im Auslieferungszustand nicht geschlossen = ich gehe als davon aus es ist deaktiviert) damit die Sensorüberprüfung korrekt funktioniert und welche Prüfungen werden durchgeführt und somit ermittelt bzw. gemeldet. Leider konnte ich im Handbuch keine konkrete Antwort hierauf finden. Vielleicht hat hierzu jemand bereits praktische Erfahrung gemacht.

Danke vorab

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2015, 20:46
Beitrag: #2
RE: Supervisor / Sensorüberprüfung
Habe es in der Zwischenzeit selber herausgefunden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste