Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY
19-05-2015, 11:13
Beitrag: #1
Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY
Hallo

Mag das Thema auch alt sein, ich habe im Forum nachgelesen:
"Indem es immer wieder Probleme mit den Sirenenanschlüssen gibt,
hier eine Info von der Abus Ritterburg."

Habe die Doku durchgelesen und keine Lösung gefunden, aber das Problem besteht nach wie vor.

Alarmanlage "Secvest 2WAY"
Außensirene "ABUS SG 18xx" mit eigener Stromversorgung und AKKU
Soweit so gut, fast alles funktioniert.

Ein Problem mit der Stromversorgung in der Sirene führte zu einem Problem, dass lange Zeit nicht erkannt wurde. Habe nun beschlossen eine Lösung zu finden.
Die SG18xxx besitzt einen "Störungsausgang TRBL(N.O)" der negativ schaltend ein Problem mit der Stromversorgung melden kann. Soweit die Beschreibung von ABUS.
Eine Möglichkeit diesen Ausgang mit der Alarmanlage zu verbinden sehe ich nicht, da auch kein Meldeeingang mehr frei ist.

Nun meine Vorstellung:
Der Funk-Öffnungsmelder FUMK50000 enthält eine zweite Meldelinie über die man eine Störung der Alarmanlge melden kann. Konkret die Frage:
Wie kann ich den "Störungsausgang TRBL(N.O)" mit der zweiten Meldelinie im Öffnungsmelder verbinden? (möglichst ohne Relais)

Wäre für Informationen dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ablösung Secvest 2Way durch Secvest Touch ferguson_75 1 2.723 24-01-2021 19:18
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Secvest 2WAY vs IP chas0rde 3 4.987 11-11-2013 18:46
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste