Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA 80 G Alarm
06-05-2015, 18:29
Beitrag: #1
JA 80 G Alarm
Hallo zusammen ,
ist es möglich und wenn ja ,wie, meinen Gasmelder bei Auslösung des Alarms mit anschlagen zulassen .
Dieser bleibt nämlich stumm und löst im Moment ,,nur,,bei Brenngas aus . JA 80 G / JK 82 + GSM JA 82Y
viele Grüsse Timi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2015, 20:50
Beitrag: #2
RE: JA 80 G Alarm
Hallo Timi, ich denke du solltest deine Frage mal etwas besser formulieren, also ich verstehe nicht, was du eigentlich willst!??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2015, 05:21
Beitrag: #3
RE: JA 80 G Alarm
Hallo zusammen ,
Ich habe eine Alarmanlage von Jablotron , JK 82 , funktioniert soweit gut .
Im Keller befindet sich der Heizungsraum mit Gasbrenner etc. / Dort habe ich einen Gasbrennmelder (JA82G) einbebaut und mit der Zentrale per Funk verbunden / angemeldet .
Im 1.und 2. Stockwerk befinden sich Innnesirenen . Auch alles i.o. / . Meine Frage ist nun : Bei einem Einbruchsalarm /Sabotagealarm durch zb. BM und oder ÖM löst nicht
der Gasbrennmelder mit aus . Ist ja im ersten Moment logisch , aber könnte der nicht mit auslösen / einfach der akust. Warnstärke wegen .
mit freundlichen Grüssen Timi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2015, 06:59
Beitrag: #4
RE: JA 80 G Alarm
Hallo,

nein das geht nicht, da der Melder nur senden kann. Dort ist kein Empfänger drin, so das er garnicht mitbekommt, was los ist.

Ist bei den Rauchmeldern genau so.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2015, 07:10
Beitrag: #5
RE: JA 80 G Alarm
Hallo Tim ,
danke für deine ausführliche Erklärung .
Bis demnächst bestimmt Big Grin
Grüsse Timi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste