Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme nach Stromausfall
14-05-2015, 13:59
Beitrag: #1
Probleme nach Stromausfall
Hallo zusammen!

Nach einem Stromausfall bekomme ich die Privest leider nicht mehr zum Laufen. Ein Werksreset hat auch nichts gebracht. Irgendwie hängt sie in einer Schleife drin. Siehe Link. Gibt es noch Hoffnung für meine Privest, oder soll ich den Deckel von der Mülltonne schon öffnen? Huh[/php]

https://carousel.dropbox.com/photos/cc/MpRJUlbGR5G9ulM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2015, 14:11
Beitrag: #2
RE: Probleme nach Stromausfall
Bevor Du sie in die Tonne schmeißt, solltest Du sie mal von einem ABUS Fachmann in Deiner Nähe prüfen lassen.

Oder ist die Anlage schon so alt, dass Du was Neues haben willst?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2015, 14:31
Beitrag: #3
RE: Probleme nach Stromausfall
Ja, das mit dem Prüfen lassen wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Die Anlage ist jetzt ca. 5 Jahre alt und funktioniert, solange man keine Änderungen vornimmt, auch recht zuverlässig.
Auf der anderen Seite gefällt mir die Ultivest grundsätzlich von dem was versprochen wird auch sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2015, 16:00
Beitrag: #4
RE: Probleme nach Stromausfall
(14-05-2015 14:31)PietPinguin schrieb:  Ja, das mit dem Prüfen lassen wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Die Anlage ist jetzt ca. 5 Jahre alt und funktioniert, solange man keine Änderungen vornimmt, auch recht zuverlässig.
Auf der anderen Seite gefällt mir die Ultivest grundsätzlich von dem was versprochen wird auch sehr gut.

Wenn Dir die Laufzeit der Privest lang genug war, kannst Du ja den Austausch wagen. Allerdings müssen ALLE Komponenten ausgetauscht werden. Wende Dich an Deinen ABUS Partner.

Und schmeiß die Privest nicht weg. ABUS Partner freuen sich immer über ein Schlachtfest und die Ersatzteile. Offiziell gibt es ja sonst keine Einzelteile für diese Anlage.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste