Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX und Draht-Erweiterung
10-05-2015, 20:48
Beitrag: #1
Terxon MX und Draht-Erweiterung
Hi,
ich habe noch eine "leicht" defekte Terxon Mx, Platine inkl. Gehäuse (normale Größe) und Trafo. Keine Verbindungskabel, kein Gehäuseschalter.
Leicht defekt bedeutet: Beim testen der 8 zusätzlichen Ausgänge ist mir ein, gerade geschalteter Ausgang, auf Masse gekommen. Dadurch wurde eine Leiterbahn zerstört. Ich habe diese Leiterbahn überbrückt, alles funktioniert bis auf die Eingangsverzögerung. Alarm wird sofort ausgelößt obwohl korrekt programmiert. Sonst konnte ich keine Fehlfunktion feststellen (div. Fensterkontakte, Bewegungsmelder und Rauchmelder funktionieren einwandfrei).
Ich würde sie für 50 Euro abgeben.
Außerdem habe ich noch eine Drahterweiterung für die Terxon Sx/Mx. Nur die Platine, ohne Gehäuse -> 40 Euro.

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beratung und Hilfe bei Erweiterung von Video-Anlage AndiArbeit72 2 1.041 25-12-2022 05:46
Letzter Beitrag: Ollik
  Verkauf: Terxon SX / Terxon LX / 8-Zonen-Erweiterung / Wählgerät Nur_kurz_hier 1 1.540 03-05-2021 09:15
Letzter Beitrag: peteralarm
  Suche Abus Außensirene AZSG10000 Draht Digitale 0 1.814 19-12-2018 12:33
Letzter Beitrag: Digitale
  JABLOTRON Indexa SD-282ST Rauchmelder Hitzemelder Draht Frank_abc 0 1.933 01-04-2016 08:55
Letzter Beitrag: Frank_abc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste