Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aritech CD352M
06-05-2015, 10:13
Beitrag: #1
Aritech CD352M
Hallo!
Wer kann helfen?
Ich habe vor Jahren einem Kumpel mal eine Aritech CS352M verbaut, und die soll jetzt wieder auf Vordermann gebracht werden. Leider hab ich nur immer wieder die Meldung „Sabo Zentrale“ im System stehen, daher natürlich keine Scharschaltung möglich. Immer wenn ich mit dem Errichtercode bei geschlossener Zentrale quittiert habe und mich abmelde, kommt die Alarm LED im Display wieder. Diese kann zwar der Benutzer dann löschen, bekomme dann aber immer noch keine Scharfschaltbereitschaft. Wenn ich dann im Wartungs-Menü nach offenen Meldegruppen suche, steht meine Sabo Zentrale noch drin….oder mache ich im Ablauf was falsch???
Danke für Eure Hilfe
Gruß Chriggi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste