Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x USB Videograbber Problem
16-11-2011, 14:26
Beitrag: #1
4x USB Videograbber Problem
Hallo,

Ich habe mir einen 4xUSB-Video-Grabber gekauft (LINK)und hatte gehofft diesen als Eingabegerät für eine MOTION DETECTION Software nutzen zu können um mein kleines Ladengeschäft überwachen zu können.
Die beiliegende Software war schrecklich und konnte daher für meine Zwecke leider nicht benutzt werden. Habe einige andere Softwares damit getestet (z.B. Demo von Go1984), aber keine Software konnte mehr als einen einzigen Videoeingang anzeigen.
Hat jemand eine Lösung dafür, das auch die restlichen 3 Chinch Eingänge angezeigt werden können ?
Wenn es irgendjemandem läuft, würde ich mich freuen wenn ich die Treiber bekommen könnte, denn dann sind meine vielleicht nicht mehr aktuell genug ... habe mehrere Vertriebshäuser angeschrieben, doch leider konnte mir niemand bisher wirklich helfen.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Herzlichen Dank,
Benny


genaue Bezeichnung für Google Sucher: 4-Kanal USB 2.0 DVR Überwachungssystem , YMPA 4 Kanal Video Grabber UET-VG4 , 4-Kanal USB DVR Videograbber Grabber f.4x Kameras
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WB Kamera mit USB Ausgang an Endgeräte mit BNC Derby1 1 2.042 11-02-2016 09:00
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  DAHUA NVR-104p auf externer USB Festplatte aufnehmen ? nurmalso 4 4.528 16-01-2016 21:12
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP-Cam Aufnahmen per FTP auf USB Festplatte an Fritzbox speichern TVIP21551 0 5.161 31-03-2014 14:05
Letzter Beitrag: TVIP21551



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste