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ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
25-04-2015, 07:25
Beitrag: #1
ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
Hallo.

Ich habe hier eine eine ABUS TVIP415500 (letzte Firmware).
Leider bekomme ich über die iPhone App ABUS Life View kein Bild.

Ich habe die App Enstellungen mehrmals überprüft (Address, HTTP Port, User name, Password).

iPhone und TVIP415500 sind natürlich im LAN mit eigener IP.
Der User name / Password ist auf der TVIP415500 eingetragen.
Sollte doch ganz einfach sein, aber der Schirm bleibt schwarz.
Auf dem Web Browser des PCs funktioniert alles einwandfrei.

Wenn das erste Mal die Einstellungen auf der App tätige kommt dies hier:

Zitat:Connection failed
It was not possible to connect. Please
check the connection data.

An was könnte das alles liegen?

So langsam frage ich mich ob die TVIP41550 überhaupt mit dieser App zusammenarbeitet.

Gruß,
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25-04-2015, 10:09
Beitrag: #2
RE: ABUS TVIP415500 - Keine Verbindung zur iPhone App
Nach weiteren Tests scheint es so, also ob die ABUS Life View iPhone App nicht mit der ABUS TVIP41550 zusammenarbeitet.
Ich würde mich allerdings über eine Bestätigung freuen.

Aber ... ABUS IPCam Viewer iPhone App scheint zu funktionieren.

Zu den Einstellungen in dieser App hätte ich aber noch einige Fragen.
LAN/WAN Einstellungen in der App und dem Router sind getätigt, aber mir ist nicht ganz klar was der HTTP mode bewirken soll.
Ist das die Umstellung von HTTP: auf RSTP: Übertragung?
Wenn ja, was sind die Vor-/Nachteile beider Mechanismen?
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