Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generelle Frage zur Stromzufuhr Aussenbewegungsmelder
18-04-2015, 11:49
Beitrag: #1
Generelle Frage zur Stromzufuhr Aussenbewegungsmelder
Moin!

Ich plane derzeit meine Freigeländeüberwachung und habe mich dort für die HX-40 von Optex entschieden.

Die Melder überwachen den Garten rund ums Haus. Ich denke ich werde 4 Melder einsetzten, da ich die Jeweils am Dachüberhang anbringen möchte, da dies die Verkabelung für mich vereinfacht.

Meine Frage nun zur Stromzufuhr der Melder. Sind die Melder dazu konzipiert permanent unter Spannung zu stehen, egal ob die Anlage scharf ist der nicht, oder können die Melder erst mit Spannung versorgt werden, wenn die Anlage scharf geschaltet wird.

Ich frage deswegen, weil im Sommer rund ums haus ja reger Verkehr herrscht und die Melder ja sonst permanent, wenn man im Garten unterwegs ist, schalten.

Ist das Sinn und Zweck so oder verringert das die Lebensdauer eines Melders? Wie habt Ihr das so realisiert?

Grüße ausm Pott Wink

Konstanteeen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grundsätzliche Frage zur Fenstersicherung !ziny! 2 1.828 06-11-2021 23:38
Letzter Beitrag: !ziny!
  Alarmanlage für Zweitwohnsitz, generelle Fragen Peacecamper 92 25.296 16-10-2021 21:28
Letzter Beitrag: Peacecamper
  Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl soerenG 29 11.569 28-04-2021 21:12
Letzter Beitrag: soerenG
  Noch ne Frage zur Lupusec Jumbo 5 4.145 26-02-2016 13:02
Letzter Beitrag: Uiuiui
  Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis) Smuji 10 7.271 12-02-2015 22:19
Letzter Beitrag: Ollik
  Frage zur Dimensionierung JA-100 für Haushälfte Pedro 3 4.528 27-06-2013 13:12
Letzter Beitrag: Pedro
question Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung Looxo 9 11.230 20-06-2012 21:27
Letzter Beitrag: Looxo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste