Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus TVAC19100A
11-04-2015, 23:02
Beitrag: #1
mad Abus TVAC19100A
Guten Abend,
ich habe mir eine AbusTVAC19100A Kamera gekauft.
Damit habe ich folgende Probleme!
Ich habe eine SD-Karte gekauft, aber die erkennt die Kamera nicht. wenn ich über die App auf die Kamera zugreife und die SD-Karte formatieren möchte erscheint keine Karte vorhanden, ich habe sie dann am PC formatiert und sie wird immer noch nicht erkannt.

Zweites Problem ich bekomme es nicht hin das ich mit der App über das Internet auf die Kamera zugreifen kann es geht nur über W-lan.
Benachrichtigung auf Handy bekomme ich ebenfalls nur über W-lan!

Wer kann mir mal eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Oder ist die Kamera für das was ich möchte gar nicht geeignet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 17:33
Beitrag: #2
RE: Abus TVAC19100A
Naja tolles Forum, alle kucken keiner hilft!
danke für die viele TippsHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 18:17
Beitrag: #3
RE: Abus TVAC19100A
Hi,

im Forum sind größtenteils Facherrichter, die bei der Preis- und Qualitätsklasse wohl keinerlei Erfahrung haben.

Wenn du von "außen" auf deine Kamera zugreifen möchtest, muss ein DYN-DNS Account etc. eingerichtet werden + das Netzwerk konfiguriert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 18:33
Beitrag: #4
RE: Abus TVAC19100A
(14-04-2015 17:33)Waldi schrieb:  Naja tolles Forum, alle kucken keiner hilft!
danke für die viele TippsHuh

Na, Du bist ja ein toller Typ.

Was in solchen Fällen zu machen ist, habe ich hier mehrfach geschrieben. Wende Dich an den Verkäufer / Händler, wenn Dir hier keiner helfen kann. Es muss ja hier nicht jeder alles kennen. Von uns hier hat keiner die Händlermarge eingestrichen, die ja auch dafür da ist, dem Kunden Support zu geben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 19:12
Beitrag: #5
RE: Abus TVAC19100A
(14-04-2015 17:33)Waldi schrieb:  Naja tolles Forum, alle kucken keiner hilft!
danke für die viele TippsHuh
Wie jetzt?

So ein Waldi?[Bild: 46.gif] oder So ein Waldi?[Bild: animaatjes-honden-71823.gif] Oder doch so ein Waldi?[Bild: clipart_boom_animaatjes-321.jpg]

Hast schon recht; sags den Pennbrüdern hier mal richtig. Für kostenlos Antworten sollen sie sich gefälligst innerhalb 5 Minuten melden.Blush

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 19:41
Beitrag: #6
RE: Abus TVAC19100A
support gibts nur für die von mir verkauften Produkte.
Glaubst du nicht, dass das legitim ist ??Big Grin
Neulich hat mir einer der Foristen aus dem Forum einen kompletten Samstag gebucht und bezahlt. Warum wohl?
Wir haben uns ausgetauscht und er hatte gemerkt, dass so der bessere Weg war.
Na und. Er wollte sichs dann leisten.
Aber Waldi hat vollkommen recht. Alles Zuschauer hier.
Wie meine Vorredner auch geschrieben haben, mit gewissen Kameratypen muss man sich nicht abgeben. Erstens ist nichts dran verdient und zweitens kam man vom Zugucken und Umsonstarbeiten weder Schulden bezahlen, eine Familie ernähren oder auch ein Hobby finanzieren.
Geht unser Waldi umsonst auf die Arbeit, welche Gegenleistung könnte er uns erbringen?Cool
So für lau schau ich gerne zu und amüsiere mich.
Am meisten über die Gimmicks von unserem Gimmickspezialisten evertech. Big Grin
Rock on, evertech rock on.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 23:41
Beitrag: #7
RE: Abus TVAC19100A
Uhi,
ist ja doch Leben hier!Tongue
Komisch wie schnell man reagiert wenn man sich angepisst fühlt. Big Grin
Ich dachte solche Foren sind dafür da das man sich kostenlos hilft.
Habe ich wohl überlesen das man hier Gegenleistung bringen muss, mein Fehler sorry!!Angel

evertech fast richtig [Bild: bulldogge_0044.gif]

[Bild: bulldogge_0040.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2015, 23:46
Beitrag: #8
RE: Abus TVAC19100A
zumindest hast du dich bemüht.
Wenn du glaubst,dass du hier jemanden anpisst, täuschst du dich.
Und nun ist schluss mit lustig, da off topicBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2015, 07:31
Beitrag: #9
RE: Abus TVAC19100A
Die Spezialisten von Fachfirmen welche täglich mit Videoüberwachung in der Installation konfrontirert werden sind für Abusprodukte spärlich gesät weil richtige Qualität erst bei 500 Euron pro Gerät anfängt. Das ist bei Abus aber nicht die Schiene. Somit sind hierfür vermehrt die DIYs gefragt. Und da ist auch nicht jeden Tag einer hier der genau auf dein Problemchen passt. Big Grin
Ich hab zwar mit solchen Cams nichts zu schaffen, hab mir aber kurz das Manual dazu angesehen. Daraus ist zu schließen, dass die Cam eine Class 10 Karte nach dem Einstecken problemlos finden sollte.
Versuch mal:
1,Die Cam gleich mit eingesteckter Karte zu starten.
2, Die Firmware von der Abuspage neu aufzuspielen.
3, Den Support von Abus zu kontaktieren.
Der Rest ist Grundkenntniss der Netzwerktechnologie ( Router, Firewall, Dns, DHCP, IP Konfiguration)
Gruß
evertech

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2015, 08:06
Beitrag: #10
RE: Abus TVAC19100A
Ansonsten würde ich den Herrn Online-shop oder Frau Internet anschreiben.
Da sie anscheinend diese Sachen verkauft haben, dürfen sie sich jetzt auch drum kümmernBig GrinBig Grin
Aber auch wie evertech geschrieben hat, diese Wege könnten auch zum Ziel führen.
Erfordern aber Zeit und Geduld und etwas technisches Verständnis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabel für TVAC19100A highthunter 0 2.210 22-03-2015 16:11
Letzter Beitrag: highthunter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste